Qualitätsschrott - A7N8X DeluxeRev. 2.0 ja/nein?

Diskutiere Qualitätsschrott - A7N8X DeluxeRev. 2.0 ja/nein? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @(creed) bei mir definitiv "NEIN", da Geräusch auch ohne angeschlossene Boxen. Außerdem ist ja nirgends ein Microfon, welches für eine Rückkopllung von nöten wär. Adios!!!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Qualitätsschrott - A7N8X DeluxeRev. 2.0 ja/nein? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @(creed)

    bei mir definitiv "NEIN", da Geräusch auch ohne angeschlossene Boxen. Außerdem ist ja nirgends ein Microfon, welches für eine Rückkopllung von nöten wär.

    Adios!!!

  2. Standard

    Hallo cholito,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Qualitätsschrott - A7N8X DeluxeRev. 2.0 ja/nein? #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    vielleicht sollte man mal sämtlich Komponenten auflisten......auch CASE und NT....vielleicht ist es auch das NT....ich kenne das aus dem Verstärkerbau......da "brummt" es hin und wieder auch, weil "Leistung" nicht "entweichen" kann......

    MfG
    Fetter IT

  4. Qualitätsschrott - A7N8X DeluxeRev. 2.0 ja/nein? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi,

    also es hat alles definitiv nichts mit den anderen Teilen zu tun, da Board auch im ausgebauten Zustand (provisorisch auf Tisch zusammengebasteltes System) piept. Verschiedene XP Cpu's, verschiedene Graphikkarten, Lüfter etc. ausprobiert. Die NT waren 2x Enermax die mit ca. 352Watt TC und so ein altes Billigteil.

    WIe gesagt bring die Teile morgen zurück und hol die neuen a7n8x - e versionen.

    MfG Cholito

  5. Qualitätsschrott - A7N8X DeluxeRev. 2.0 ja/nein? #12
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    ööhem ich denke mal das ist wie bei invertern... Die haben ja auch nen Hochfrequenzton weil die mit dem "takten". Und wenns aus den bereich Elkos/Spannungswandler kommt das wern's auch die sein... Also mehr oder weniger "normal". Uuund wenn die CPU mehr strom zieht sprich höher belastet ist dann takten die elkos/spannungswandler höher und vielleicht außerhalb der hörbaren werte (mensch)

    Aber das ist weiegesagt nur eine Theorie...

  6. Qualitätsschrott - A7N8X DeluxeRev. 2.0 ja/nein? #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So Boards weggebracht und dafür ein neues aus der A7N8X- E Deluxe Serie mitgenommen. Dies hat kein Piepen mehr.

    Leistungstechnisch liegts minimal hinter der "Ohne E Version". Glaube es liegt aber am neuen Bios 1008. Werde mal das alte raufmachen, da die alten Boards mit der 1007 liefen.

    Trotzdem Danke an alle die geschrieben haben.


    Adios

  7. Qualitätsschrott - A7N8X DeluxeRev. 2.0 ja/nein? #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    habe nicht solche Probleme mit den board.
    Arbeitet absolut ruhig und einwantfrei

    m. f. g.

    dieter

  8. Qualitätsschrott - A7N8X DeluxeRev. 2.0 ja/nein? #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habe das 1007 bios jetzt drauf gemacht (aufs A7N8X-E). damit liegt das board auf gleicher höhe wie die alte "ohne - E" Version

    :cx


Qualitätsschrott - A7N8X DeluxeRev. 2.0 ja/nein?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.