Raid 0 mit 16 oder 2048 kb ?????

Diskutiere Raid 0 mit 16 oder 2048 kb ????? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ich habe kein plan ob ich 16kb oder ????? kb Block S. nehmen soll , kann mir da jemand helfen ? :5...



 
  1. Raid 0 mit 16 oder 2048 kb ????? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich habe kein plan ob ich 16kb oder ????? kb Block S. nehmen soll ,
    kann mir da jemand helfen ? :5

  2. Standard

    Hallo Rickjorden,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raid 0 mit 16 oder 2048 kb ????? #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    der "Raid-Gott" AMD4ever hat hier nen Raid Guide geschrieben... steht alles drin :bj

  4. Raid 0 mit 16 oder 2048 kb ????? #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kommt drauf an welche Platten du hast für den RAID, bei IBM Platten würde ich 16kb nehmen, für Maxtor/WD erreichts du besere weter mit höheren werten (128kb - 256kb hilft nur ausprobieren, ist bei jeder Platte anderes)

  5. Raid 0 mit 16 oder 2048 kb ????? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habe 2 Samsung mit je 80 GB und 7200 upm

  6. Raid 0 mit 16 oder 2048 kb ????? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bei langsamen Platten wie den Samsung hat sich eine höhere Stripesize in der Regel als die schnellere Version gezeigt.

    Aber definitiv beantworten kann dir das niemand, da es auch vom Controller abhängt, also würde ich erstmal 64 kb/s testen :bj


Raid 0 mit 16 oder 2048 kb ?????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.