Raid 1 mit Epox 8K5A3+ ?

Diskutiere Raid 1 mit Epox 8K5A3+ ? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo an Alle! Das ist mein erster Beitrag hier... Ich spiele mit dem Gedanken mir das Epox 8K5A3+ zuzulegen. 1.) Weiß jemand ob mit dem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Raid 1 mit Epox 8K5A3+ ? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo an Alle!

    Das ist mein erster Beitrag hier...

    Ich spiele mit dem Gedanken mir das Epox 8K5A3+ zuzulegen.

    1.) Weiß jemand ob mit dem Raid Controller auch Raid 1 möglich ist? (Auf zwei gleichgroßen Platten werden jeweils die selben Daten abgelegt).

    2.) Was ist die schnellste CPU die das Board verträgt? Habe was von Athlon XP 2200 gelesen, allerdings auch schon von Leuten gehört sie hätten einen XP 2400 oder höher auf dem Board laufen?

    Hoffe mir kann jemand helfen...

    junkworld

  2. Standard

    Hallo junkworld,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raid 1 mit Epox 8K5A3+ ? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    1.) Ja, ist möglich.

    2.) Aktuell maximal 2200 +

  4. Raid 1 mit Epox 8K5A3+ ? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort!

    Was haltet ihr denn von dem Board? Nachdem ich mich ne ganze Weile umgehört habe, bzw. gelesen habe soll das ein Top Board sein. Teilt ihr diese Meinung oder gibts evtl. bessere Kandidaten in derselben Preisklasse.

    junkworld

  5. Raid 1 mit Epox 8K5A3+ ? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    BESSERE gibt es aber nicht in der Preisklasse....

    Da sind das MSI KT3 ULTRA 2 -R und das EPOX mit Sicherheit die besten die es gibt.
    Wobei ich persönlich das MSI für etwas besser halte.

  6. Raid 1 mit Epox 8K5A3+ ? #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok danke dir!

    dann werd ich mir jetzt das MSI nochmal anschauen.

    junkworld

  7. Raid 1 mit Epox 8K5A3+ ? #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ICh hab nen Athlon 2400 laufen auf dem Board läuft einwandfrei

  8. Raid 1 mit Epox 8K5A3+ ? #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Laut der CPU APROVAL List von Epox läuft aber maximal ein XP 2200 +

    Müsstest du ausprobieren ob der 2400 auf deinem Board auch läuft.... offiziell tut er es jedenfalls nicht !

  9. Raid 1 mit Epox 8K5A3+ ? #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nachdem was ich so gelesen habe werde ich wahrscheinlich beim epox board blieben, gefällt mir ganz gut. und ein Athlon 2100/2200 recht mir (und meinem konto) erstmal vollkommen aus. dann ist das board eben gleich an seiner oberen leistungsgrenze.

    junkworld


Raid 1 mit Epox 8K5A3+ ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.