Raid beim Abit NF7-S ???

Diskutiere Raid beim Abit NF7-S ??? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, rennt wie Sau NF7-S Rev. 1.2 und 2x IBM AVVA2 über Adapter. NTFS HD-Tach max: 98.000 mittel: 82.000 mfg Maik...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Raid beim Abit NF7-S ??? #17
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    rennt wie Sau NF7-S Rev. 1.2 und 2x IBM AVVA2 über Adapter.
    NTFS
    HD-Tach max: 98.000 mittel: 82.000

    mfg
    Maik

  2. Standard

    Hallo dubfire2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raid beim Abit NF7-S ??? #18
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    mit den ibms scheint es am wenigsten probleme zu geben,wenn es nicht sogar die einzigen platten sind,mit denen es überhaupt geht...

    @ snipermaik:
    sind das jetzt avva oder avv2?

  4. Raid beim Abit NF7-S ??? #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich würd sagen das sind die AVV2 da die AVVA bei HD-Tach den mittelwert als max.74mb haben.

  5. Raid beim Abit NF7-S ??? #20
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    sieh mal hier,die werte von amd4ever oder von knighty zb. ,wobei letzterer mit single arbeitet...
    mit 2 avv2 sollte mehr gehen,ich hab momentan zwar ähnliche werte,aber da is mehr drin,liegt an meiner karte. die hängen momentan nämlich an nem HPT 370A
    IBM- WD

  6. Raid beim Abit NF7-S ??? #21
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja das stimmt schon das die noch ein tick schneller sind. Aber ich würd mal sagen das es entweder an den SATA liegt, worüber er die Platten angeschlossen hat oder aber er soll mal mit den IBM feature-tool kucken ob performance abhängige sachen aus sind. Kann aber auch an der Stripsize liegen.

    Mit der AVVA kommt er im RAID nicht über 74mb mittelwert bei HD-TACH hinaus, also muss es die AVV2 sein.


Raid beim Abit NF7-S ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.