Ram für A8V Deluxe

Diskutiere Ram für A8V Deluxe im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; welchen speicher könnt ihr empfehlen? wie siehts aus mit dem mdt pc3200 ?? sollen im idealfall 4x 512mb rein ... gruß, thomas...



 
  1. Ram für A8V Deluxe #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Ram für A8V Deluxe

    welchen speicher könnt ihr empfehlen?

    wie siehts aus mit dem mdt pc3200 ??
    sollen im idealfall 4x 512mb rein ...

    gruß, thomas

  2. Standard

    Hallo th0maz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ram für A8V Deluxe #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    4x 512mb DS speicher wird aber mit dem winni oder newcastle nicht wirklich funktionieren. da solltest dann schon auf den venice warten wegen dem verbesserten speichercontroller der erstmals problemlos mit 4x 512mb DS speicher laufen sollte.

    MDT hab ich früher verwendet. gingen einzelnd super zum takten - 240mhz bei 2,7v ohne probleme, allerdings wenn ich 2x 512mb nahm, kamen schon bei 220mhz die ersten speicherfehler... aber lag wohl eher am speichercontroller da das noch ein clawhammer C0 war. auf neueren boards hab ich die noch nicht probiert,

  4. Ram für A8V Deluxe #3
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Meerix's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT
    Festplatte:
    Seagate SATA II 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7800GT Extreme Gamer
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS
    Monitor:
    NEC Multisync FE991SB
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    Seasonik S12 500W
    3D Mark 2005:
    ca 9600
    Betriebssystem:
    MS Windows XP Pro
    Laufwerke:
    NEC 3500A und Toshiba 1912

    Standard

    Hi,
    hab genanntes Board und 2x512MB MDT Double Sided. Läuft bei mir problemlos, es ist nichts übertacktet. CPU ist ein Winni. Wie mein Vorredner schon bereits gesagt hat, ist es mit 4 Riegeln noch etwas problematisch, weil wenn ich mich nicht irre die dann nur als DDR333 angesprochen werden, anstatt mit DDR400. Keine 100% Garantie auf die letzte Aussage, wenn es falsch ist, verbessert mich.


Ram für A8V Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.