rambestückung epox8k3a+

Diskutiere rambestückung epox8k3a+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; radeon 8500 le oem normal auf 250/500 getaktet ,läuft bei mir 270/540 mhz mehr geht nicht dann gibts grafikfehler sie wird zu heiss mann muss ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 105 bis 112 von 118
 
  1. rambestückung epox8k3a+ #105
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    radeon 8500 le oem normal auf 250/500 getaktet ,läuft bei mir 270/540 mhz mehr geht nicht dann gibts grafikfehler sie wird zu heiss mann muss das bios der 8500 retail aufspielen aber das is gefaehrlich wenn die 4 ns hat und nicht 3,3 ns is sie im ***** und das weiss mann nie genau bei ati also du bist schuld hehe....

  2. Standard

    Hallo Amonra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rambestückung epox8k3a+ #106
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ja, dann kauf dich mal nen Mixer. Kannsu Zuggaei machn! Ja, sieht mir ja nach Ende-Gelände aus. Aber schei.. auf 3DMark. Die Kiste läuft?! Alles Ruckelfrei? Dann ists ja eigentlich auch egal....

  4. rambestückung epox8k3a+ #107
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    :5 ich mag 9000 los mach was dragan......... ach ich spiel gerade ut2003 hehe und du?



    Last edited by AmonRa at 4. Aug 2002, 22:20

  5. rambestückung epox8k3a+ #108
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hehe meister dragan ich glaub ich hab jemandem im forum helfen koennen
    (stolz ich bin grins............)das war ein guter einfall von dir mich anzumelden :7

  6. rambestückung epox8k3a+ #109
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Anmelden ist ne feine Sache, so kann man mehr Funktionen nutzen. So kannst du z.B. nen netten Avatar einrichten (bei mir z.B. die Hand aus Total Recall) oder wenn du auf meinen Namen links klicktst siehst du ein typisches Trinkerfoto von Oliver (ist korreggde Orginalname von misch). Das du helfen konntest ist ja auch der Sinn der Sache. :bj
    Das du UT2003 hast ist echt ne Frechheit!!!! Bei mir war immer das ISO hin...... Egal, wenns da ist kaufe ich es eh. Die paar Wochen. Und gemacht? Bei Eltern von Kumpel zum x-ten mal ne ISDN-Eumex installiert. Da muß irgendwie Überstrom die Anlage dauernd auf die Bretter schicken



    Last edited by Dragan at 5. Aug 2002, 22:11

  7. rambestückung epox8k3a+ #110
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich kenne die hand schon hehe,bin ja schliesslich bischen aelter,hm was is mit isdn soso ha aha ????????du machst das schon....ut demo kommt in 2 wochen oder knapp spaeter dann kannst loslegen......

  8. rambestückung epox8k3a+ #111
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    nettes bild,tolle gesichtstapete........... :af

  9. rambestückung epox8k3a+ #112
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Jaja! ISDN rennt da wieder, nur geht das Ding öfter mal auf die Bretter..... Egal, habe bislang immer wieder hinbekommen (und jedesmal schneller!)
    Bischchen älter??? Oh Gott! Ein Rentner! Und was soll mir die Gesichtstapete sagen?!?!? :ad :ad


rambestückung epox8k3a+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.