rambestückung epox8k3a+

Diskutiere rambestückung epox8k3a+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ups, hatte Ihn falsch verstanden! Er hat ja Vdimm schon erhöht. In der Guide steht, daß man bis 2.9V gehen kann. Darüber hinaus kann's gefählich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 118
 
  1. rambestückung epox8k3a+ #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ups, hatte Ihn falsch verstanden!
    Er hat ja Vdimm schon erhöht. In der Guide steht, daß man bis 2.9V gehen kann. Darüber hinaus kann's gefählich werden!!!

  2. Standard

    Hallo Amonra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rambestückung epox8k3a+ #10
    Amonra
    Besucher Standardavatar

    Standard

    danke erst mal aber das wars nicht das problem besteht weitet es geht ca ne halbe stunde nach start mit 2 rams gehen zb cs oder gore auch games aus,wie wenn der stecker gezogen wird,dann geht sogar der explorer einfqach waehrend dem surfen aus es gibt aber keine fehlermeldung.und je laenger er laeuft geht er kplt aus,faehrt wieder hoch geht wieder eine gewisse zeit und alles geht von vorne los,ich hab ihn heut nacht mit einem ram ,mit e donkey download durchlaufen lassen ,keine probleme,da das aber das 2 te board in einer woche ist das den gleichen macken hat versteh ich das nicht mehr :5 hilfe hilfe.naja bis dienstag bekommt das board noch ne chance dann hol ich mir was anderes,also bitte auch wenn ihr nicht muesst helft mir bitte
    mfg amon

  4. rambestückung epox8k3a+ #11
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Was hast du für ein Netzteil? Watt?

  5. rambestückung epox8k3a+ #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    laß doch erstmal einen ram nach dem anderen laufen für ca. 1 bis zwei Stunden und Teste die Rams! ( einer zur zeit) vieleicht ist ja einer von beiden defekt!

    m.f.g.

    ich

  6. rambestückung epox8k3a+ #13
    Amonra
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich habe ein 300 watt netzteil das in dem bigtower drin war,
    ich hab jedes ram auf jedem port stundenlang allein laufen lassen,die rams gehen an denen kanns nicht liegen weil ich ja sogar samsung rams ausprobiert habe,eins allein geht 2 gehen nicht.ich ruf mal nen pfarrer an wegen exorzismus,hehe.hm das netzteil,sollte das schon packen,aber es koennte schon was mit strom zu tun haben weil die programme einfach ausgehen ohne fehlermeldung,am board das diagnose dingens zeigt immer ff also alles ok,dh. nichts registriert einen fehler,und der pc laeuft seit 6 stunden mit einem ram ohne fehler,ich werd noch wahnsinnig

  7. rambestückung epox8k3a+ #14
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Kannst nicht von nem Kumpel ein stärkeres NT zum testen leihen?? Hatte auch mal ähnlich Probleme die mit stärkerem NT behoben wurden.

    Das der Teufel seine Hände im Spiel hat ist natürlich auch möglich. Da hilft dann nur Weihwasser mit Knoblaucharoma mit Silberkugeln unterm Kruzifix serviert..... :ab :ab



    Last edited by Dragan at 14. Jul 2002, 14:21

  8. rambestückung epox8k3a+ #15
    amonra
    Besucher Standardavatar

    Standard

    das mit dem knoblauch war gut nun schweb der pc mitten im raum und strahlt so merkwuerdig rot,und spuckt rom aus,jetz kommt er....uahhh er kommt um mich zu holllllllllllllllen.........................

    naja die ironie der sache hehe,wenn ich diverse sachen ausstecke,muesste doch die power zu nehmen oder? kann ich zb die gehaeuseluefter ausstecken(die brauch ich ja momentan nicht weil er ja seit ner woche offen is hehe......)oder ein laufwerk? antworte der sonntag is bald rum...har har......... :ab

  9. rambestückung epox8k3a+ #16
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Kannste ja alles versuchen. Alle gerade nicht benötigten Karte, NT, TV, LAN, Modem etc. rauswerfen. Laufwerke vielleicht auch nur das nötigste und dann nochmal los.....

    Und die rote, schwebende Figur im Raum könnte auch der GEZ-Fahndersein?
    Schon GEZahlt?? *LOL* :2 :2


rambestückung epox8k3a+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.