rambestückung epox8k3a+

Diskutiere rambestückung epox8k3a+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; äähhh cheffe kann ein rambaustein soviel strom brauchen?ich hab da nämlich so einen festplattenkuehler mit 4 lueftern den hab ich ausgesteckt gehabt,aber das problem war ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 118
 
  1. rambestückung epox8k3a+ #17
    amonra
    Besucher Standardavatar

    Standard

    äähhh cheffe kann ein rambaustein soviel strom brauchen?ich hab da nämlich so einen festplattenkuehler mit 4 lueftern den hab ich ausgesteckt gehabt,aber das problem war immer noch da.????

  2. Standard

    Hallo Amonra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rambestückung epox8k3a+ #18
    amonra
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ach ja gez noch nie gehört :af braucht man das?bin sozialhilfe empfaenger mein gez zahlst doch du mit deinen steuern.hehe.......

  4. rambestückung epox8k3a+ #19
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Glaube nicht das ein RAM-Steinchen soviel Saft ziehen kann. Aber wenn Du den anderen Kram ausbaust, kannst Du dir sicher sein das eigentlich genug Strom da sein müsste. Aber Du kannst ja auch nochmal auf dem NT die Ampere-Werte der 3,3 und 5V Leitung ablesen und durchgeben. Festplattenkühler fällt wahrscheinlich sogar aus der Rechnung raus, da er wahrscheinlich auf der 12V Leitung läuft.....

    Und GEZ!!?? Das ist der nervige Laden der es noch immer nicht begriffen hat das ich zahle, und mich immer noch monatlich anschreibt "Sie müssen ihre Geräte anmelden!"

    Und ich zahle nicht meine Steuern für dich! Viel besser, ich treibe sie ein!!!! Har Har!! Bin doch Finanzbeamter!! :bj :bj



    Last edited by Dragan at 14. Jul 2002, 19:41

  5. rambestückung epox8k3a+ #20
    amonra
    Besucher Standardavatar

    Standard

    herr finanzbeamter ich probiere das mal aus und melde dann vollzug.hehe.............wenns nicht geht warum geht dann deins du hast doch das gleiche muhar...ich klau deins aber danke erst mal fuer deine bemuehungen mfg amon

  6. rambestückung epox8k3a+ #21
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Na, jetzt haste dich abba inne Daten verwurschtelt. Habe kein 8k3a+, habe ein 8kta3+pro. Dat is nen jewaltischer underschied! Und ausserdem würde ich mir das eher nicht unrechtsam entwenden! Das Ding hat namlich das berühmte "8kta3+pro-Kaltstart-Problem". Also, viel Glück!! :bj

  7. rambestückung epox8k3a+ #22
    amonra
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ok kein tausch aber es geht trotzdem nicht,aber wenn ich das so verstehe heist das ich kann alle luefter ausstecken(ausser cpu hehe,,,,,)das hat aber nix mit der spannung vom mainboard zu tun folglich muesste ich einenstarken verbraucher der mit dem board verbunden is rausmachen..oder hab ich da was missverstanden herr finanzoberinspektor?????
    mfg amon

  8. rambestückung epox8k3a+ #23
    amonra
    Besucher Standardavatar

    Standard

    so das netzteilmarke suntek total output300watt, combine180 watt maximal
    voltage +12v/16A.......-12v/o,8A
    Current6,3A/3,5A.....-5v/o,5A...+5VSB/2A
    Frequenzy 47Hz-63Hz +5v/30A......+3,3v/22A
    das war alles was draufsteht (ausser der unterschrift der produktkontrolle in china ein herr Lifang wenn ich den erwische hau ich ihm den kopf runter)so nun mach mal was aus den daten wehe du pennst schon...har har...

    cya amon

  9. rambestückung epox8k3a+ #24
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ach Herr Lifang! Schönen Gruß auch.... Und das mit dem starken Verbraucher.... Genau so mein icke dat! Ausserdem bin ich kein Oberinspektor.... *heul* Bin doch nur Steuersekretär...

    Die Werte des NT lesen sich ja so ganz nett. Rein Testhalber kannste ja mal von nem Kumpel ein anderes zum Testen leihen. Vielleicht ist das NT nicht mehr so stabil wie es sein sollte...

    Und ja, ich habe schon gepennt. Also das nächste mal nicht so laut schreiben..... :ae :af


rambestückung epox8k3a+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.