rambestückung epox8k3a+

Diskutiere rambestückung epox8k3a+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ach noch was muss ich waerend ich den pc starte dann die entf. taste druecken oder bleibt der dann im bios wenn ich mit der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 118
 
  1. rambestückung epox8k3a+ #33
    amonra
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ach noch was muss ich waerend ich den pc starte dann die entf. taste druecken oder bleibt der dann im bios wenn ich mit der diskette starte?

    entschuldige meine unwissenheit aber ich hab das noch nie gemacht

  2. Standard

    Hallo Amonra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rambestückung epox8k3a+ #34
    amonra
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ok da du nicht da warst hab ichs allein gemacht ,erfolgreich,,,,hehe.aber muhahahaha es geht trotzdem nicht 2 rams pc geht aus muhahaha der von epox sagte das is die letzte option,nun is ende seufz........ich hol mir morgen ein anderes board ende fertig aus.............

  4. rambestückung epox8k3a+ #35
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    *heul* Ja, war gestern mit nem alten Celeron 400 beschäftigt. Daher ich nix in Forum gewesen. Tut mir ja leid, dat wir hier irjentwie nix bewirkt haben. Aber hattest du das Board nicht schon getauscht (zu faul zum gucken gerade!)? Na egal, wird wohl besser sein..... *frust* Ich hau mir aber trotzdem gleich ein Pils innn Kopp... :af

  5. rambestückung epox8k3a+ #36
    amonra
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich wollte gerade das board ausbauen ,doch ich hab noch mal hier reingeschaut ob vollchecker dragan da war da is mir der threat,weiter oben aufgefallen,das scheint das gleiche problem wie bei mir zu sein muhahaha....sollte es an dem 8.1 amd bug liegen,,,,ich habs noch nicht getauscht ,das board ich schau mal ob ich irgendwoher den xp patch bekomme.oder was meinst du pilstrinker?

  6. rambestückung epox8k3a+ #37
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Welscher Schtherad?? Hab nix gesehen! Aber das dat jetzt an DX liegen soll!!?? Aber möglich ist alles. Habe mich mit dem Problem (DX vs. AMD)noch nicht befasst. Aber kannst ja mal bei Bill anfragen ob er dir den Patch mailt!?

    Pils war relativ lecker..... :af

  7. rambestückung epox8k3a+ #38
    amonra
    Besucher Standardavatar

    Standard

    http://www.computerbase.de/news.php?id=3582 mach amol do schaua,wenn du da nachliest weist um was geht,g8 cheffe

  8. rambestückung epox8k3a+ #39
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ja, wenns so ist, dann plätte deine Maschine doch mal und Installier so, dat du danach höchstens DX 7 oder 8.0 drauf hast!? Und wenn du dann keine Probleme hast..... :bj

  9. rambestückung epox8k3a+ #40
    amonra
    Besucher Standardavatar

    Standard

    oh mann das auch noch heul............


rambestückung epox8k3a+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.