rambestückung epox8k3a+

Diskutiere rambestückung epox8k3a+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ist ja nur ne Idee.... Ich zwing dich doch nicht dazu! Würd ich doch nie nie nie niemals machen!! :2 :2...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 118
 
  1. rambestückung epox8k3a+ #41
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ist ja nur ne Idee.... Ich zwing dich doch nicht dazu! Würd ich doch nie nie nie niemals machen!! :2 :2

  2. Standard

    Hallo Amonra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rambestückung epox8k3a+ #42
    AmonRa
    Besucher Standardavatar

    Standard

    du zwingst mich gez zu zahlen mein netzteil auszubauen und noch einiges mehr und nun noch meinen pc zu formatieren ahhhhhhhhhhhh.......... :ab

  4. rambestückung epox8k3a+ #43
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    .....und ich werde wirklich von DEINEN Steuern bezahlt!!! Har Har! Und jetzt "format C:" Scherge!!



    Last edited by Dragan at 18. Jul 2002, 19:31

  5. rambestückung epox8k3a+ #44
    AmonRa
    Besucher Standardavatar

    Standard

    zu spaet der patch is draussen har har...........nun schau ich mal was geht,damit,,,,,,,,ich bin nach der woche eigentlich nicht guter dinge,aber warten wir´s ab,MEISTER dragi :af

  6. rambestückung epox8k3a+ #45
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Is ja gut! Erst den Patch installieren und danach bitte formatieren, nur so kann das klappen....... *brüll*
    Scherz beiseite. Wollen wir mal sehen was passiert Ein wenig bezweifeln tu ich dat jetzt aber schon noch.... Ich meine das es ein DX Problem sein soll. Aber ich höre ja sicher von dir.... :bj

  7. rambestückung epox8k3a+ #46
    AmonRa
    Besucher Standardavatar

    Standard

    muhahahaha du hoerst von mir.......und zwar genau das was ich und du erwartet haben 3d mark is durchgelaufen bei 2 ten abgekackt......aber immerhin hab ich ja 1 ,5 tage hoffnung gehabt,nun kommt das board weg,weil nun is alles ausgeschoepft,schreib mir mal was ich deiner meinung nach nehmen soll?????333mhz aber gell.

    ach ja ich rege mich nicht mehr auf nein tu ich nicht............ :bj

  8. rambestückung epox8k3a+ #47
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Nich haun, aber ich würde z.Zt. ein Epox 8k3a+ nehmen..... Bin leider ein wenig Epox-Fan!!?? :8
    Aber irgendwie scheint das ja bei dir mit der Erdstrahlung nicht zu harmonieren. Wenn ich kein Epox nehmen dürfte...... Habe leider keine Ahnung was die anderen Hersteller da zu bieten haben bzw. was die Boards können. Habe zu Pentium 2 Zeiten von Gigabyte sehr gute Boards bekommen. Kumpel will sich jetzt auch wieder ein Gigabyte gönnen (hat sich vorher auch schlau gelesen). Asus würde ich vielleicht auch mal versuchen auch wenn ich mit meinen A7V eher mehr Probleme hatte.... Zu anderen Boards oder Herstellern kann ich nichts sagen. Also ich würde Epox kaufen..... Ach das wolltest du ja nicht hören..... Äh dann vielleicht Gigabyte oder Asus!?! :8

  9. rambestückung epox8k3a+ #48
    AmonRa
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo dragan ,hehe ich hab nun das msi aru eingebaut,ich hoffe du sprichst noch mit mir ...............aber wenn ich jetzt schreibe das ich das problem immer noch habe wirds dich wohl vor lachen umwerfen..(denk ich mal)....
    :8 ich hab die fesplatte nach dem umbau noch nicht formatiert,ich werds die tage mal mit windows me probieren mal schauen ,auf jeden fall danke mal fuer deine bemuehungen mir zu helfen cu amon


rambestückung epox8k3a+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.