rambestückung epox8k3a+

Diskutiere rambestückung epox8k3a+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; BRÜLLLLL......LOL......ROFL....AGAGAGAGAGA!&#3 3;!?? Was los? Neues Board und immer noch Schei...?? Langsam würde ich wirklich mal den Exorzisten oder GEZ-Fahnder ordern! Oder das mit der Erdstrahlung ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 118
 
  1. rambestückung epox8k3a+ #49
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    BRÜLLLLL......LOL......ROFL....AGAGAGAGAGA!&#3 3;!??

    Was los? Neues Board und immer noch Schei...?? Langsam würde ich wirklich mal den Exorzisten oder GEZ-Fahnder ordern! Oder das mit der Erdstrahlung als Möglichkeit.....
    Oder du versuchst es wirtklich nochmal mit gaaanz anderem Speicher.

    Oder.... Lass es mit PC's kauf dir nen GameBoy.

  2. Standard

    Hallo Amonra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rambestückung epox8k3a+ #50
    AmonRa
    Besucher Standardavatar

    Standard

    du bist so gut zu mir :ab

  4. rambestückung epox8k3a+ #51
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    .....tschuldigung.... Ist mir in der Verzweifelung wohl rausgerutscht.
    Wie jetzt?! Die neue Kiste macht wirklich genau den gleichen Fehler? Anwendungen schwupps weg?

  5. rambestückung epox8k3a+ #52
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also ich hatte ja ähnliche probs. Laut EPOX darf die 5Volt leitung (unter health status im bios) nicht unter 4.9 sein. Bei mir war es so das die zwischen 4.81 und 4.73 geschwankt ist und bei den 4.73 hatte ich dann immer dieverse ruckler bei games, benchmarks, oder bin gleich rausgeflogen.
    Da ich aber es noch nicht geschaft habe das prob zu lösen, kann ich auch nicht mit 100%sicherheit sagen ob es das war. Aber ich bin mir sehr sicher das es mein prob ist. Kannst ja mal schauen bei was der wert bei dir ist.
    mfg Lemo

  6. rambestückung epox8k3a+ #53
    AmonRa
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ja ich kann schauen,nur wird das nix bringen weil ich seit gestern ein msi board habe,nur der fehler das wenn ich nen 2 ten ram reinmache is der selbe,15 min laeuft der pc den gehn programme von allein aus oder der pc stuerzt ab das alles ohne fehlermeldung muhahaha....
    momentaner verschleiss.:
    2 mal epox 8k3a+
    1mal msi aru board
    4 rambausteine davon 2 samsung
    2 netzteile 300 watt,,,550 watt
    8 mal 50 km fahren
    zeit ohne ende
    telefongespraeche 3 stunden mit elito epox tech sup
    4 stunden mit k u m pc handel (wobei die echt super sind und voellig unbuerokratisch handeln,echt zu empfehlen der shop in augsburg)
    ABER KEINE PROBLEMLOESUNG GEFUNDEN AHHHHHHHH................

  7. rambestückung epox8k3a+ #54
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ja, dann must du mal bei den noch nicht getauschten Komponenten ansetzen. Ich kanns mir ja eigentlich nicht vorstellen..... Aber leih dir mal ne VÖLLIG andere Grafikkarte und bau die ein. Und am besten danach auch mal wieder format c:. Aber da bist du ja mittlerweile Vollprofi drin....

    Ich hab jetzt keinen Bock den ganzen Beitrag nochmal komplett zu lesen. Aber welche Komponenten sind noch nicht getauscht? Hatten wir uns schon am CPU-Lüfter vergangen und falls nein was ist das für einer?



    Last edited by Dragan at 21. Jul 2002, 10:29

  8. rambestückung epox8k3a+ #55
    Amonra
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also nicht getauscht wurden der cpu kuehler smartkuehler,der cpu hat aber nie mehr als 60 grad gehabt.und die graka ,eine radeon 8500le,an die hab ich auch schon gedacht das wird wohl das naechste sein was ich angreife,

    extrafrage.: wenn ich das mainboard eingebaut habe und das erste mal mein pc starte,schreibt das mainboard irgendwas irgendwo auf die festplatte,was nach dem ausbau des mainboards und dem ersetzen des boards immer noch drin steht.? weil wir bzw ich habe beim austausch des ersten epox zum 2 ten kein format c gemacht ,und beim austausch des 2 ten epox zum msi k3 a ultra auch nicht.wenn ja dann schreib mal hehe.....ach ja ich koennte den pc ja verkaufen und mir ne x box kaufen............(nicht wirklich) greetz amon

  9. rambestückung epox8k3a+ #56
    ace
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    Hatte mit meinem EPOX 8k3a+ genau die selben probleme aber mit nur einem ram riegel, hab den Ram getauscht das netzteil , grafik , sound usw, hat alles nix gebracht aber sied dem ich jedoch acpi im bios abgeschaltet habe und als standart PC alles neu installiert habe läufter er fehlerfrei .schau unter Zubehör\Systemprogramme\Systeminformatio nen\Resourcen Konflikte wenn dort jede menge IRQs auf 11 liegen hast du vieleicht das selbe problem.


rambestückung epox8k3a+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.