rambestückung epox8k3a+

Diskutiere rambestückung epox8k3a+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; es liegen 2 auf 11 und 4 auf 10 der rest ist gut verteilt,aber ne frage ich hab irgendwo gelesen das man die funktion windows ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 118
 
  1. rambestückung epox8k3a+ #57
    Amonra
    Besucher Standardavatar

    Standard

    es liegen 2 auf 11 und 4 auf 10 der rest ist gut verteilt,aber ne frage ich hab irgendwo gelesen das man die funktion windows bei fehler ausschalten funktion deaktivieren kann,wuerde das was bringen was passiert dann zeigt es dann nen fehler an oder was?

  2. Standard

    Hallo Amonra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rambestückung epox8k3a+ #58
    ace
    Besucher Standardavatar

    Standard

    du meinst denn Bluesrceen of Death bei Windoof2000 (1sekunde Bluesrceen dann neustart), mit "X-setup" kann man verhindern das er neustartet. Aber der Text der dann da steht sagt mir meistens garnichts.

  4. rambestückung epox8k3a+ #59
    Amonra
    Besucher Standardavatar

    Standard

    mir dann bestimmt noch weniger hehe..... :ae

  5. rambestückung epox8k3a+ #60
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Öh.... Wie jetzt Board tauschen und kein format c:? Also wenn du kein format c: nach einem Boardtausch machst, ist natürlich noch etwas von den Hardwareinformationen in Windows vorhanden......

    Aber ein temporärer Tausch der GraKa wird wohl noch mehr Licht ins Dunkel bringen. Die CPU Temperatur würde ich auch als ewtas zu hoch einstufen. Sollte aber auch noch nicht kritisch sein.....

  6. rambestückung epox8k3a+ #61
    Amonra
    Besucher Standardavatar

    Standard

    kann das was da noch vorhanden ist sowas bewirken??????mann o mann diese arbeit,,,,,waaaaahhhhh.......... :af

  7. rambestückung epox8k3a+ #62
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Also gerade wenn du ein MoBo tauscht ist ein "format c:" eigentlich Pflicht.... Aber mit der Übung wird man ja auch schneller. Rechner zusammenschrauben und Win-Installation packe ich auch schon mal unter 1,5 Std.... Mit Treibern und kleiner Software-Packung.

  8. rambestückung epox8k3a+ #63
    Amonra
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ja ich mach s ja schon aber erst morgen ,ich will noch mib2 fertig haben,du verstehst was ich meine hehe........wenn s dann nicht geht kommt er zu k u m die zerpfluecken ihn dann und werdens schon regeln also cu bis bald hehehe,scheisse ich hab nun ein msi board obwohl das epox nicht schuld war grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........ ...... :af :af :af :af :af :af

  9. rambestückung epox8k3a+ #64
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    .....na dann wünsche ich dir mal wieder viel Glück. Aber du solltest schonmal mit der Grafikkarten-Leih-Einbau-Test-Aktion liebäugeln.... Ich vermute mal das es sich jetzt eher in die Richtung bewegt... Aber wie gesagt: Neues Board, format c:
    Werde ja sicherlich von dir hören. Werde nächste Woche wohl auch mal wieder ein neues Board kaufen: Epox 8k3a+....
    Noch viel Glück beim saugen! Deutsch oder Englisch? Über Esel?


rambestückung epox8k3a+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.