rambestückung epox8k3a+

Diskutiere rambestückung epox8k3a+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; mein mainboard hat ein problem mit den ram´s. wenn ich ein ram 256 333 einsetze egal welchen slot 1-3 läuft es stabil. setze ich ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 118
 
  1. rambestückung epox8k3a+ #1
    Amonra
    Besucher Standardavatar

    Standard

    mein mainboard hat ein problem mit den ram´s.
    wenn ich ein ram 256 333 einsetze egal welchen slot 1-3 läuft es stabil.
    setze ich ein 2 tes ram ein gehen nach einer gewissen zeit programme von alleine aus oder der pc geht aus und faehrt wieder hoch.
    probiert hab ich 2 oem ram´s 256oem2700 333,und 2 samsung rams.1 ram geht sobald das 2 te dazukommt --instabil.
    nun kommt´s noch besser heute wurde das board getauscht.kaum zuhause getestet,und oh freude genau das gleiche problem.
    prozzesor2100+amd,wind.xp prof.ati radeon8500le,maxtor diamond plus80gig´s
    das bios hat die bezeichnung 03/28/2002 vt8367-8233 6a6cvpajc-00

    kennt jemand eine problemloesung?
    falls daten fehlen,einfach fragen
    danke im vorraus

    cu amon

  2. Standard

    Hallo Amonra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rambestückung epox8k3a+ #2
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Speichertimmings zu scharf eingestellt!!?

  4. rambestückung epox8k3a+ #3
    amonra
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich hab am bios nix eingestellt wie kann ich die timings und vor allem wo kann ich die nicht so scharf einstellen.oder eher welchen wert soll ich auf was stellen :ac

  5. rambestückung epox8k3a+ #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn Du nix eingestellt hast, dann läuft der Speicher "Normal"!

  6. rambestückung epox8k3a+ #5
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Im Bios die für RAM-Spannung mal erhöhen. VDIMM um 0,1 Volt mal erhöhen??!!

  7. rambestückung epox8k3a+ #6
    Amonra
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hm koennte besser geworden sein,stuerzt nicht mehr ab aber nach 30 min gehen programme aus.wie weit kann man das erhoehen?

  8. rambestückung epox8k3a+ #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Im Bios unter "Frequenzy/Voltage Control". Da dann unten das letzte, ist Vdimm. Der steht normalerweise auf 2.5V!

  9. rambestückung epox8k3a+ #8
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ Amonra
    Gute Frage, aber um weitere 0,1 Volt sollte eigentlich noch kein Problem sein.


rambestückung epox8k3a+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.