Rechner fährt von alleine runter?

Diskutiere Rechner fährt von alleine runter? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo !!! Ich bin echt verzweifelt und hoffe mir kann jemand helfen. seit kurzer Zeit fährt mein Rechner einfach so öfters runter auch wenn ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Rechner fährt von alleine runter? #1

    Standard

    Hallo !!!

    Ich bin echt verzweifelt und hoffe mir kann jemand helfen.
    seit kurzer Zeit fährt mein Rechner einfach so öfters runter auch wenn ich mitten am schreiben oder spielen bin.

    Mein Freund hat schon die Temperatur hochgesetzt. Habe schon zweiten Arbeitsspeicher drinnen.
    Kenne mich nur leider nicht so gut mit den Einstellungen aus und bin was das Bios betrifft auch sehr vorsichtig.
    Woran kann das liegen. Bekomme noch die Krise.
    Hat jemand ein ähnliches oder vielleicht sogar das gleiche Proplem ? :ae
    :8 :az

  2. Standard

    Hallo ChaotenMolly,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner fährt von alleine runter? #2
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    wie meinst du das: ...er fährt einfach runter ?

    heist das es macht auf einmal "klack" der monitor wird schwarz und der rechner bootet von alleine neu ? oder er fährt ordnungsgemäß runter so als würdest du ihn ausschalten wollen ?

    und dann schreib ein bissel auf was du so alles im rechner hast. netzteil, speicher, übertaktet oder nich ?

  4. Rechner fährt von alleine runter? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    teste doch mal die Einstellung, (Systemeigenschaften -- > Erweitert --> Starten und Wiederherstellen - Einstellungen --> haken loeschen bei Automatisch Neustart durchfuehren)

    Zu den Systemeigenschaften kommst du mit einem Rechtsklick auf den Arbeitsplatz --> Eigenschaften.

    Gruss Lokutus

  5. Rechner fährt von alleine runter? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Bazinaut@25. Jun 2003, 11:43
    wie meinst du das: ...er fährt einfach runter ?

    heist das es macht auf einmal "klack" der monitor wird schwarz und der rechner bootet von alleine neu ? oder er fährt ordnungsgemäß runter so als würdest du ihn ausschalten wollen ?

    und dann schreib ein bissel auf was du so alles im rechner hast. netzteil, speicher, übertaktet oder nich ?
    ich meine er fährt von alleine runter und macht einen neustart :5

  6. Rechner fährt von alleine runter? #5
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by ChaotenMolly@25. Jun 2003, 11:21


    Mein Freund hat schon die Temperatur hochgesetzt.
    Hä,
    wie meinst das etz ,"Temperatur hochgesetzt"??? :8
    Zudem, was has Du für ein NT?
    Wie sind die Spannungen, poste mal...

  7. Rechner fährt von alleine runter? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Hombre+1. Jul 2003, 23:45--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Hombre @ 1. Jul 2003, 23:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--ChaotenMolly@25. Jun 2003, 11:21


    Mein Freund hat schon die Temperatur hochgesetzt.
    Hä,
    wie meinst das etz ,"Temperatur hochgesetzt"??? :8
    Zudem, was has Du für ein NT?
    Wie sind die Spannungen, poste mal... [/b][/quote]
    Temperatur höher gesetzt wie die Temperatur der CPU ist
    Wie NT ????? :5 :8

  8. Rechner fährt von alleine runter? #7
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hombre meint, welches Netzteil (NT) Du hast?

    Schreibe doch einfach mal alle Teile genau auf, die Du hast, aber bitte so genau wie möglich. Am besten wäre natürlich, wenn Du eine Rechnung oder einen Lieferschein hättest und die Angaben übernehmen und hierher übersenden könntest. So können wie Dir nicht wirklich helfen. Du mußt schon auch etwas dazu tun, o.k.? :bj

    Das Problem hatte ich auch mal, und es gibt sicher ne Lösung. Aber nur wenn wir genau wissen, was Du für Komponenten hast. (Prozessor, Mainboard, Speicher, Grafikkarte, überhaupt alles, was Du angeben kannst.) Und wenn Du einen Komplettrechner hast (Aldi, Lidl, Plus, Norma..., was weiß ich..&#33;), dann teile uns die genaue Bezeichnung mit. Aber bitte laß Dir Zeit, heute Nacht wird das sowieso nichts mehr.

    Bis dahin kannst Du ja mal versuchen, im BIOS eine Option zu finden, die "Load BIOS Setup Defaults" oder so ähnlich heißt (im Handbuch nachschauen...). Die Option darfst Du ruhig mal aktivieren, vorausgesetzt, Du weißt, wie das geht. Wenn nicht, egal&#33; Schreib die Sachen auf&#33;&#33;&#33; Aber auf jeden Fall erst mal nichts hochsetzen, auch keine Temperaturen (was auch immer Du damit meinst...)


    Bis dann

  9. Rechner fährt von alleine runter? #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai @ all
    Ich glaube, er meint die Shutdown-Temperatur, bei der der Rechner wegen CPU-Überhitzung abschaltet.


Rechner fährt von alleine runter?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.