Rechner fährt nicht runter

Diskutiere Rechner fährt nicht runter im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo ich habe mir einen Rechner zusammengebaut es hat alles gut geklappt bis auf das der rechner nicht mehr runterfährt sondern nur der Monitor ausgeht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Rechner fährt nicht runter #1
    tc3333
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo ich habe mir einen Rechner zusammengebaut es hat alles gut geklappt bis auf das der rechner nicht mehr runterfährt sondern nur der Monitor ausgeht und der rechner 3 Pieptöne von sich gibt,schalte ich hinten am netzteil dann den strom ab und dann wieder ein fährt er nach dem einschalten ganz normal wieder hoch das wiederholt sich immer,den Speicher habe ich schon getauscht wer hat einen tip für mich?

    PS:Mein system:MSI K7T266 Pro 2, 60GB WD Platte, 2000+Athlon, LG DVD/RW Combo,512MB DDRam(Jet Ram) Betriebssystem Win ME,Win98Se

  2. Standard

    Hallo tc3333,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner fährt nicht runter #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Welches Betriebssystem ?
    Was für ein Netzteil ?

    Poste mal die + 3,3 Volt, + 5,5 Volt und + 12 Volt Spannungen.

  4. Rechner fährt nicht runter #3
    tc3333
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Betriebssystem habe ich beide ausprobiert ME und 98 ja das netzteil ist ein CP4 Netzteil mit 350 Watt ....komisch das habe ich gewechselt und vorher war ein anderes drinn spannungen maile ich dir gleich muss nur wieder alles umbauen

  5. Rechner fährt nicht runter #4
    tc3333
    Besucher Standardavatar

    Standard

    so ich denke ich habe das problem: V Core 1.728
    +5V 4.893
    +12V 11.984
    -12V -11.661
    -5V -4.976

    netzteil getauscht auf 300 Watt V Core 1.728
    +5V 5.058
    +12V 12.167
    -12V -12153
    -5V -5.077
    fährt ganz normal runter ,aber wie kann ein netzteil sowas anrichten nur wegen der geringen abweichungen?

  6. Rechner fährt nicht runter #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja die VCORE ist ok...das ist normal

    Die Spannungen sollten beide reichen aber das andere scheint deutlich mehr Leistung zu haben, also würde ich es auch drin lassen :bj

  7. Rechner fährt nicht runter #6
    tc3333
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke für den Tipp,also bist du auch der meinung das es an dem Netzteil lag oder sollte ich das board lieber umtauschen?

  8. Rechner fährt nicht runter #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich würd erstmal abwarten ob der Rechner jetzt stabil läuft... und das runterfahren klappt...wenn ja ist doch alles wieder ok :9

  9. Rechner fährt nicht runter #8
    tc3333
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :2 Alles klar und nochmal DANKE


Rechner fährt nicht runter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.