Rechner friert ein

Diskutiere Rechner friert ein im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo leute,bin neu hier und habe mal eine Frage: Ich habe eine neue cpu,aber seit dem hängt sich mein rechner ganz unverhofft auf.Die cpu ist ...



 
  1. Rechner friert ein #1
    Volles Mitglied Avatar von ebola

    Mein System
    ebola's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4600+ @standard
    Mainboard:
    Asus A8N32-SLI DELUXE
    Arbeitsspeicher:
    2GB TakeMS @standard
    Festplatte:
    2x Samsung 200GB SATA 2
    Grafikkarte:
    PoV 7900GTX @standard
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Benq FP 991
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower
    Netzteil:
    BeQuiet P6-Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Prof. x64
    Laufwerke:
    Plextor PX712 SA

    Standard

    Hallo leute,bin neu hier und habe mal eine Frage:
    Ich habe eine neue cpu,aber seit dem hängt sich mein rechner ganz unverhofft auf.Die cpu ist auch recht heiss.(laut bios 72,und mbm 53)

    Athlon 2800+ 333FSB 2083Mhz rev.10 512 kb L2cache
    ASUS A7V333 Bios 1017/1018 001 Beta (beide ausprobiert)
    512 Mb DDR Ram 333er
    :5
    Danke schon mal im vorraus.

  2. Standard

    Hallo ebola,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner friert ein #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Moin...

    Recht Heiss ist gut...

    Wie warm wird sie denn ?

  4. Rechner friert ein #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Das einfrieren eines systems liegt fast immer an einer zu warmen CPU, Da die termodiode im sokel des Mainbordes dann meißtens um die CPU zu schützen, diese etwas herunter fährt.

    Vieleicht ist beim Montieren des Kühlers etwas schief gegangen. Z.B. duch einen schief auf sitzenden Kühler oder so.

    Gruß
    Chuchulain

  5. Rechner friert ein #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ebola

    Mein System
    ebola's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4600+ @standard
    Mainboard:
    Asus A8N32-SLI DELUXE
    Arbeitsspeicher:
    2GB TakeMS @standard
    Festplatte:
    2x Samsung 200GB SATA 2
    Grafikkarte:
    PoV 7900GTX @standard
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Benq FP 991
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower
    Netzteil:
    BeQuiet P6-Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Prof. x64
    Laufwerke:
    Plextor PX712 SA

    Standard

    @chuchulain
    ne,hab ich auch schon geguckt.
    aber ich habe mir eine Thermaltake Aquarius 2 besorgt,die will ich statt mit dem 80er lüfter auf dem radiator mit einem 120er und adapter laufen lassen.Die montage soll so ausfallen das die warme luft vom raddi aus dem gehäuse bläst.ich hoffe das wird helfen.
    Was haltet ihr davon?


Rechner friert ein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.