mein rechner geht net an..

Diskutiere mein rechner geht net an.. im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Das mit dem Netzteil kann ich leider nur bestätigen!! Hatte ein 350W NoName im PC und jab ihn dann Aufgerüstet (Duron 1000 gegen AthlonXP-M 3000+,ATI ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. mein rechner geht net an.. #9
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Das mit dem Netzteil kann ich leider nur bestätigen!! Hatte ein 350W NoName im PC und jab ihn dann Aufgerüstet (Duron 1000 gegen AthlonXP-M 3000+,ATI Radeon9500 gegen Nvidia 6600GT ...) und dachte mir "tu ihm noch was gutes und kauf ihm ein LC Power 550 Gold Silent!" Kurz und schmerzlos - Nach 2 Tagen nur Probleme mit meinem Super NT hab ich mein altes 350W mal eingebaut und siehe da -- Rechner machte keine Probleme mehr! Hab das Teil sofort zurückgegeben und mir ein Tagan TG430-U15 gekauft und das ist echt Super!! Also nicht davon ausgehen das es das Teil ja bisher getan hat - die Sterben ganz ohne Vorwarnung!
    Tip: Falls du es schaffst kurz ins BIOS zu kommen schau mal was der Hardware-Monitor anzeigt an Spannungen! Allerdings ist das ohne Last - aber wenns da schon nicht so stimmt - weg mit dem Teil! SOFORT!!

  2. Standard

    Hallo eXce,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mein rechner geht net an.. #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Zitat Zitat von eXce
    hmm.. ging doch vorher aber auch..
    Klar geht alles - bevors kaputt geht

  4. mein rechner geht net an.. #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    werds ma checken, aber bin mom viel zu faul für.. lol
    trotzdem danke für die antworten.. wenn nich, er geht ja an, is bloß doof mit dem an aus an u dann gehter..


    mfg eXce


mein rechner geht net an..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.