Rechner schaltet sich ab -> Mainboard?

Diskutiere Rechner schaltet sich ab -> Mainboard? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Kann ja mal passieren :) Vielen Dank an auch alle, ich scheine das Problem gefunden zu haben. Zum Glück scheint das ganze kein Hardware-Problem zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Rechner schaltet sich ab -> Mainboard? #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann ja mal passieren :)

    Vielen Dank an auch alle, ich scheine das Problem gefunden zu haben. Zum Glück scheint das ganze kein Hardware-Problem zu sein und auch kein Überhitzungsproblem.

    Das ganze scheint ein Applet für die G15 zu sein, was die Probleme hier bereitet. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen. Ich hab dort ein Applet laufen gehabt, welches mir CPU und GPU Temperatur und Auslastung anzeigt.

    Ich wollte eigentlich mittels dem Applet und 3DMark die Temperaturen messen. Kaum starte ich die Tests is der Rechner sofort aus. .. Neugestartet, 3DMark an.. Tests gestartet .. -> Lief.. Da fiel mir ein.. Das Applet ist noch aus.. Angeschaltet.. Bums, Rechner aus!

    Da hab ich mir gedacht, schalte das Applet mal ab. Tests liefen wunderbar durch.. Hab übrigens etwas über 4500 3DMarks ^^

    Hab die Tests 3mal hintereinander gemacht. Wunderbar.. Da dachte ich mir.. Ok, testest du es nochmal anders herum ^^ Applet an, Tests an.. Bums aus.. ^^ Damit ist für mich die Sache klar.. Applet aus, weg damit! Brauch ich nich ^^

    Seitdem hab ich die Tests noch 4 mal laufen gehabt, und er der Rechner ist immernoch an :)




    Auf so etwas muss man erst einmal kommen -.-

    Nochmals vielen lieben Dank!

  2. Standard

    Hallo RipdEaTh,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner schaltet sich ab -> Mainboard? #18
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Hm... frage mich jetzt nur, warum der Rechner heute Morgen dennoch aus gegangen ist
    Oder haste da auch mit dem Applet rumgespielt?

    Manchmal haben die kleinsten Dinge die größte Wirkung

  4. Rechner schaltet sich ab -> Mainboard? #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Da war das Applet noch an :) Das wurde natürlich immer beim Starten mitgeladen ^^ Anscheinend hat der Typ, der das gebastelt hat, nicht sauber programmiert und wohl mit irgendeiner Zeile Code meinen Rechner ausgehen lassen ^^


Rechner schaltet sich ab -> Mainboard?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.