Rechner startet nicht

Diskutiere Rechner startet nicht im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi fans! mein rechner startet nach dem einbau des K7VZA nicht , monitor dunkel,keine Pieptöne,cpu - lüfter läuft,festplatte maxtor 8GB läuft ohne datenkabel an - ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Rechner startet nicht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi fans!
    mein rechner startet nach dem einbau des K7VZA nicht ,
    monitor dunkel,keine Pieptöne,cpu - lüfter läuft,festplatte maxtor 8GB läuft ohne datenkabel an - mit kabel nicht,rechner läßt sich nur am gehäuse wieder ausschalten.300W Netzteil ,700er AMD Duron,128 MB Infinieon.

    danke im voraus

    JB

  2. Standard

    Hallo jbsystem,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rechner startet nicht #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Könnte ein Masseproblem sein. Mainboard muß vollständig mit dem Gehäuse verschraubt sein. Evtl. die Schrauben nachziehen.
    Gruß Bruno

  4. Rechner startet nicht #3
    Anon
    Besucher Standardavatar

    Standard

    was fürn quatsch... was soll die funktionalität vom mainboard mit der verschraubung zu tun haben? @ bruno

    probier mal den ram in anderen slot zu packen...
    nimm andere pci komponenten raus (netzwerkkarte, soundkarte etc...)

  5. Rechner startet nicht #4
    Newbie Avatar von .x3ron!

    Standard

    ich würde mal chacken ob die cpu in ordnung ist....falls die cpu nur warm wird heisst das nicht dass sie richtig funktionieren muss..

  6. Rechner startet nicht #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mhh ich würd mal auf Datum schauen! 11.11.2001 das ist schon über ein Monat her ob der User überhaupt noch hierrein kommt is ne andere frage!

    [edit]
    *lol* 2001, is ja ungewohnt wir ham ja 2003, ich denk der User ist nciht mehr im Board, wer hat denn den Thread hier ausggraben?

    ein Gast *gg* aber die verschraubung kann was mit dem Nicht-mehr-starten-Problem zu tun haben !! wenn die schraube am gehäuse und gleichzeitig mit einem kontakt des Mobo trifft, bootet es nicht mehr!

  7. Rechner startet nicht #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    tja aber das mit dem "Mainboard muß vollständig mit dem Gehäuse verschraubt sein" ist wirklich quatsch =)

  8. Rechner startet nicht #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ arac .... logo sodasss die schrauben halt nicht das case und Kontakte mit Mobo hat...

    klar hau ich nicht 20 schrauben rein

  9. Rechner startet nicht #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ??? :> soll das heißen das du mir zustimmt oder ehm... ich versteh den satz ned so ganz ?? :8


Rechner startet nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.