S/PdiF bei A7N8X-Dlx

Diskutiere S/PdiF bei A7N8X-Dlx im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich würde gerne den internen S/PdiF-Port meines Boards nutzen. Von Asus gibt es jedoch keine Brackets, die alle Ein- und Ausgänge haben (optical/coax in/out). Diese ...



 
  1. S/PdiF bei A7N8X-Dlx #1

    Standard

    Ich würde gerne den internen S/PdiF-Port meines Boards nutzen. Von Asus gibt es jedoch keine Brackets, die alle Ein- und Ausgänge haben (optical/coax in/out). Diese gibts jedoch von Abit. Weiß jemand, ob die Abit-Brackets mit meinem Board (Asus A7N8X-Deluxe, Rev1.04) funktionieren?

    Ciao,
    Gang

  2. Standard

    Hallo gang-himself,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S/PdiF bei A7N8X-Dlx #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab wieder mal bei Alternate geschaut, und hab den Abit-Adapter nicht mehr gefunden. Aber AOpen bietet auch einen Adapter mit allen vier Ports an. Vor allem wichtig wären mir die optical. Damit fällt auch die Variante von Asus (coax in&out) aus.

    Ciao,
    Gang


S/PdiF bei A7N8X-Dlx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.