SATA und das A7N8X Deluxe

Diskutiere SATA und das A7N8X Deluxe im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Vielen danke hatte das selbe Prob. Glaube auf das anmelden der Datenträger wär kaum jemand gekommen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 43
 
  1. SATA und das A7N8X Deluxe #25
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Vielen danke hatte das selbe Prob. Glaube auf das anmelden der Datenträger wär kaum jemand gekommen.

  2. Standard

    Hallo Xabery,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SATA und das A7N8X Deluxe #26

    Standard

    naja also meine platte ist dann wohl im eimer sie geht immer noch nicht... habe mir inzwischen die selbe nocheinmal gekauft und die geht einwandfrei...

    trotzdem danke !

  4. SATA und das A7N8X Deluxe #27
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wo wir schon mal dabei sind...
    Mein Bios des Ausus Deluxe 2.0 erkennt meine Samsung Sata 120 GB Festplatte nicht. Auch über die Treiberinstallation (der F6 Trick) konnte ich Windows 2000 nicht überreden die Sata Platte zu erkennen. Die Verbindung der Platte existiert, da der Raidcontroller die findet, aber eben nicht die Windowsinstallation und auch nicht das Bios... Das Bios befindet sich auf dem letzten Stand.

    Wer kann helfen? :5

  5. SATA und das A7N8X Deluxe #28
    Newbie Standardavatar

    Standard

    und evtl. den jumper auf dem mobo mal umgesteckt??
    seh bei der samsung GENAU nach,wo du den jumper einsteckst.die haben so einen 32 GB-mod für alte mobos!!nich die con...dingsbumseinstellungen-jumpereinsteckung nutzten.das hatte ich auch gerade!
    ich weiss bei 2000 nich bescheid,aber hast du das neuste sP drauf?muss ja irgendwas mit dem treiber sein...........die mobo-cd hast du installiert??

  6. SATA und das A7N8X Deluxe #29
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Du musst: Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenspeicher->Datenträgerverwaltung dort musst du mit rechts auf deine platte klicken dann auf:INITIALISIEREN und dann partitionieren und formatieren aber das kannste ja noch nicht........

  7. SATA und das A7N8X Deluxe #30
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Auf dem MOBO kann ich ja nur den Jumper für SATA ein oder aus benutzen, und
    der ist auf ein... Mein Problem ist eben, das ich kein Windows installiert
    habe und somit auch nicht die Satatreiber von CD installieren kann...

    Die Platte ist aber da und wird vom Raidcontroler erkannt aber nicht vom
    Bios, auch nicht bei allen möglichen manuellen Suchen mit LBA modus und so
    weiter...

  8. SATA und das A7N8X Deluxe #31
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ach, nochwas vergessen...
    Woher kann ich die Jumpersetting der Samsung bekommen, die waren auf dem
    kleinen Sinnloszettel in der Verpackung nicht drauf... Wozu auch? :cd

  9. SATA und das A7N8X Deluxe #32
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo, erstmal.

    Ist mein erster post hier.

    Ich hab das A7V8X Deluxe und möchte mir damit einen Linux-Server aufbauen. Dabei steh ich noch ziemlich am Anfang.

    Ich habe die WD 37 Raptor an dem SATA Controller angeschlossen und konnte sie mit einer DOS -Disk auch Partitionieren und Formatieren. Nun will die Linux Installations CD die Festplatte nicht erkennen. Ich habe bereits erfahren, daß eine einzelne Festplatte am SATA durchaus auch als C-Laufwerk erkennbar ist; nur welche BIOS-Einstellung benötige ich dafür und vor allem welche BIOS - Version benötige ich um die notwendigen Einstellungen vornehmen zu können.

    Zweite Frage: kann ich bei bereits installiertem Betriebssystem (bzw. in Betrieb genommenen Server) später eine zweite Festplatte gleichen Typs einbauen und das RAID aktivieren?

    Zweckdienliche Hinweise fänd ich total :ch

    cu

    Frank


SATA und das A7N8X Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

0x001902fa 0xf7ca6b70

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.