SATA und das A7N8X Deluxe

Diskutiere SATA und das A7N8X Deluxe im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, Ich habe mir nun eine 120er Serial ATA Maxtor Platte gekauft, und wollt die nun als Hauptplatte auch benutzen. Das heißt alle IDE Platten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 43
 
  1. SATA und das A7N8X Deluxe #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    Ich habe mir nun eine 120er Serial ATA Maxtor Platte gekauft, und wollt die nun als Hauptplatte auch benutzen. Das heißt alle IDE Platten raus und nur diese eine drin haben. Die platte wird mir dann auch bei der SATA-Raid abfrage angezeigt, doch wenn ich darauf windows xp installieren will, sacht er keine Platte gefunden. Ist es überhaupt möglich nur eine Platte an dem sata-Raid system vom a7n8x anzuschließen und darauf dann windows zu installieren?

    Bin dann nochmal mit meiner alten platte ins windows (hatte die sata auch dran) hab dann die silicon treiber installiert und naja da wurde dann auch meine eine platte im primary sektor vom raidcontroller angezeigt, unter arbeitplatz net.

    MFG Xab

  2. Standard

    Hallo Xabery,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SATA und das A7N8X Deluxe #2
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    Erst mal Treiber vom Raid Contoller hier holen und auf Diskette laden.
    Bei der Installation von Windows mußt du F6 drücken, dann kannst du die Treiber von Diskette laden und die Platte wird auch gefunden.

    Grüße
    Westi

  4. SATA und das A7N8X Deluxe #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Vielen Dank erstmal :cb
    Aber ich habe kein disketten laufwerk ^^ :cd :cn
    kann ich das auch per CD laden? So ebend brennen und dann rein damit

  5. SATA und das A7N8X Deluxe #4
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    re,

    hm......das wird ein wenig schwierig...

    Der Windowsinstaller unterstützt meines wissens nur Diskettenlaufwerke beim Laden von Treibern.

    Würde mich wundern wenn man während der Installation einfach die CD wechseln kann.

    Häng doch einfach nur zur Installation des SATA Treibers das Diskettenlaufwerk dran, das kannst du ja später wieder abmachen.

    Grüße
    Westi

  6. SATA und das A7N8X Deluxe #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    HM
    Wann genau soll ich denn dann F6 drücken? wenn der gerade vond er XP CD aus die ganzen treiber läd? oder enn ich enter für die installation von xp drücken soll ( wonach dann die meldung kommt des keine platte da ist)

  7. SATA und das A7N8X Deluxe #6
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    re,

    ganz am Anfang, unten in der grauen Leiste steht dann: "Zum Installieren eines Raid Contollers von einem dritt Anbieter F6 drücken". (zumindest so ähnlich)

    Steht ganz am Anfang beim Treiberladen.

    Grüße
    Westi

  8. SATA und das A7N8X Deluxe #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Super Danke dir :D Werd ich dann direkt mal machen ...

  9. SATA und das A7N8X Deluxe #8
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    re,

    supi :bj
    schreib später nochmal ob alles sauber gelaufen ist.

    Grüße
    Westi


SATA und das A7N8X Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

0x001902fa 0xf7ca6b70

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.