Sb Live und *VIA VT82C686B Southbridge

Diskutiere Sb Live und *VIA VT82C686B Southbridge im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi leute , habe heute was gelesen über probleme der sb live mit der VIA VT82C686B southbridge. http://www.au-ja.de/ hab es mal mit einem a7v133 und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Sb Live und *VIA VT82C686B Southbridge #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi leute ,
    habe heute was gelesen über probleme der sb live mit der VIA VT82C686B southbridge.

    http://www.au-ja.de/

    hab es mal mit einem a7v133 und einem msikt7 turbo ausprobiert und zwar das spiel sacrefice versucht zu installieren.
    die installation brach auf beiden boards immer bei 64 % ab. startete ich die installation von einem scsi cd rom auf eine scsi platte> kein problem. von scsi cd rom auf platte (am udam100)und ide cdrom auf scsi platte ging auch nicht, jedesmal wenn der udma 100 ins spiel kam stoppte die installation.

    hat jemand eine idee wie man das abstellen könnte?

    mfg

    (Geändert von matrix um 0:04 - 24. März 2001)

  2. Standard

    Hallo matrix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sb Live und *VIA VT82C686B Southbridge #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Mhh,
    hört sich schlecht an. Ich werde gleich mal testen, ob sich bei mir auch das System aufhängt, nachdem ich bei www.au-ja.de alles gelesen habe.

  4. Sb Live und *VIA VT82C686B Southbridge #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi,
    ich habe noch ein bisschen rummprobiert,mit einem sony crx140e brenner lies sich das spiel auch über den udm 100  installieren, weder mit asus 40x noch einem toshiba dvd 1402 funtze es. irgendwie seltsam.

    mfg

  5. Sb Live und *VIA VT82C686B Southbridge #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Ist alles sehr komisch. Ich habe manchmal einfach Einfrierer des Setups von verschiedenen kleinen Tools, aber das liegt eher an meiner CPU Spannung. Außerdem installiere ich diese Tools ja auch direkt von der Platte und nicht vom CD-ROM. Ich bin aber derzeit noch am Testen. Sonst läuft der PC super stabil. Es hört nie auf mit der Bastellei. Irgendwas hat jeder PC immer. *g*

  6. Sb Live und *VIA VT82C686B Southbridge #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi,
    die beiden rechner laufen ansonsten auch problemlos,nur das problem mit sacrifice ist etwas seltsam, hab es eben nochmal auf einen asus p2b mit p2 450 seagate ide und aopen cdrom installiert und lief sofort problemlos.

    mfg

  7. Sb Live und *VIA VT82C686B Southbridge #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi

    Zu dem Thema kann ich leider nicht helfen, aber einen lustigen Fall dazu beitragen:

    Das Spiele RUNE kennt jeder!
    So, beim Hochfahren bzw. starten des Spiels gab es immer einen blauen Schirm mit schweren Ausnahmefehlern und VxD Fehlern, was mich sehr ärgerte! Dachte schon an alles mögliche...Board raus...Prozessor...Speicher...und und und...

    Was es war?...ein ASUS IDE CD-ROM 52x ( das ich auch 3x gegen ein anderes AUSUS tauschte )...denn mit meinem Plextor Brenner ging es einwandfrei...Toshiba rein und erledigt war die Sache...

    Wie gesagt, genießt die Tage bzw. Stunden in denen ein Rechner stabil läuft, wir sind dazu geboren um ständig mit Wärmeleitpaste und Lötkolben vorm Rechner zu sitzen...

    Schönes Wochenende

  8. Sb Live und *VIA VT82C686B Southbridge #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hört sich nach einem sehr gelungenem Kopierschutz an...


  9. Sb Live und *VIA VT82C686B Southbridge #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    <a href="http://www.au-ja.de

    Die" target="_blank">http://www.au-ja.de

    Die</a> Lösung zu diesem Problem scheint gefunden zu sein.


Sb Live und *VIA VT82C686B Southbridge

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.