Schade, hätte vom VDD mod nehr erwartet

Diskutiere Schade, hätte vom VDD mod nehr erwartet im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Originally posted by Knighty @26. May 2003, 14:13 trotzdem sollten mehr MHz drin sein... meins lief ja auch schon mit 210MHz stabil. @Knighty Was für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. Schade, hätte vom VDD mod nehr erwartet #9
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Knighty@26. May 2003, 14:13
    trotzdem sollten mehr MHz drin sein... meins lief ja auch schon mit 210MHz stabil.
    @Knighty
    Was für ein BIOS hattest du denn drauf?
    Hattest du irgendwelchen bestimmten Einstellungen im BIOS??
    Wie war deine vdd-Spannung?

    Weil, ... wenn du auch ein A2 hast muss es doch funktionieren.
    Wollte mir schon fast das beta BIOS für bessere Stabilität bei OClocked FSBs draufladen, aber ..... muss ja erst mal über 200 FSB haben, damits über 200 stabil läuft ;-)

  2. Standard

    Hallo EpoxRitter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schade, hätte vom VDD mod nehr erwartet #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab genau das selbe Prob , habe auch Twinmos drin bekomme auch mit VVD mod nicht mehr als 200 hin :ag
    Habe auch NB stepping a2 ,das wohl das schlechtere ist !! Wenn das so weitergeht und ich mir den Speicher umsonst :az geholt habe , werd ich wohl nen anderes Board einbauen ,und das wird wohl kein Epox sein !! :bh

    Falls einer noch ne andere lösung hat , imer her damit !! :5

    greets

    batti
    :bj

  4. Schade, hätte vom VDD mod nehr erwartet #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    nehmen wir zB mal dieses pic:



    vdd: 1,85V

  5. Schade, hätte vom VDD mod nehr erwartet #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    sodele, hab ma rebootet und hochgeschraubt, erfolg ->




  6. Schade, hätte vom VDD mod nehr erwartet #13
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @Batti:

    Wenn Du Dir ein anderes Board holst, weil Dein 8RDA nicht über 200 Mhz rennt - warum dann bitte wieder kein Epox? Das ist für mich irgendwie nicht so einleuchtend ...

    Nur weil ein Board Typ Dein oc nicht unterstützt, ist doch eine ganze Board-Firma nicht weg vom Optionen- & Angebotsteller?

    MFG

    P.S. übrigens: so entstehen Gerüchte ...

  7. Schade, hätte vom VDD mod nehr erwartet #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Psycho dass das 8RDA3+ kein soundstorm hat regt mich immer noch auf *ggg*

    komm ma in ICQ online pls :)

  8. Schade, hätte vom VDD mod nehr erwartet #15
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Habe ja selber das EP-8RDA3+ mit neustem Bios ist FSB 200 kein Thema, und was den Soundstorm angeht, kann man auch flexibel sein, ich habe da ne Audigry 2 Player drinnen, die gar nicht mal so teuer war, abder dafür werde ich die Karte auch ein paar Jahre behalten, und sie in neue Systeme integrieren.

  9. Schade, hätte vom VDD mod nehr erwartet #16
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    mom ... hab XP neu druffgejubelt ... ersmal install *hechel* *klick*

    mein ICQ: 72797641

    bis gleich


Schade, hätte vom VDD mod nehr erwartet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.