Schaut mal hier  http://www.planet3dnow.de/index.shtml

Diskutiere Schaut mal hier  http://www.planet3dnow.de/index.shtml im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Jungs und Mädels, die Leute von planet3dnow haben ein Test vom EPoX EP-8K7A+  zurückgezogen, siehe hier: http://www.planet3dnow.de/index.shtml Damit soll die Performance doch nicht so ...



 
  1. Schaut mal hier  http://www.planet3dnow.de/index.shtml #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Jungs und Mädels,
    die Leute von planet3dnow haben ein Test vom EPoX EP-8K7A+  zurückgezogen, siehe hier: http://www.planet3dnow.de/index.shtml
    Damit soll die Performance doch nicht so gut sein, wie z.B. das Asus.
    Hatten nämlich das Board getestet und dabei ist ein Fehler aufgetreten durch den das Epox nicht wie geschrieben 4% durchschnittlich bessere Performance hat sondern eine schlechtere Perf., morgen dann genaueres.
    Auf ich bin trotzdem der Meinung das Epox die besten Boards baut, habe selbst zwei im Betrieb (1x Epox 8KTA3+ und 1x Epox 8KTA3)
    Ciao Pfeffi

  2. Standard

    Hallo Pfeffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schaut mal hier  http://www.planet3dnow.de/index.shtml #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Frank, ich denke Frank hatte das Board getestet, und kann uns sicher einiges darüber sagen, ich hatte damals mal mit ihm gesprochen er sagte das es ein sehr gutes Board ist, mit guter Performance und OC-Garantie.

    @Nero24

    Korrektur : Ich habe es mir mal durchgelesen, ich nehme meine Kommentar zurück, war unpassend, durch das Review fühle ich mich ehr bestätigt wieder nen Epox zu kaufen, habe ja selber nen Epox8KTA3, und dann könnte das das nächste sein, oder das Epox8KHA mit VIA-KT266, mal sehen.  

    (Geändert von Zidane at 15:41 - 5. Juli 2001)

  4. Schaut mal hier  http://www.planet3dnow.de/index.shtml #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hab schon beide Berichte gelesen, den neuen und den alten.
    Sie hatten schlichtweg vergessen, den Jumper von 100 Mhz auf 133 Mhz zu stellen.

    Und jetzt sag ich nur: HAMMERKRASSES GEILES BOARD.

    Ok. 100 Mhz FSB eigentlich, und die kriegen das dann auf 150 MHZ !!!!!!!!!! Das ist eine Übertacktung des AMD Chips um 50 %,  der Agp Slot lief mit 100 statt 66 und der PCI Bus mit 44!!
    Und das stabil.
    Daraus resultierten auch die guten Benchmark Ergebnisse.

    Ich finds einfach nur endgeil, dass das ganze Board stabil mit 150 Mhz zu betreiben ist. Hammer.

    Wofür brauch man dann als OC Freak noch den Jumper. *g*

  5. Schaut mal hier  http://www.planet3dnow.de/index.shtml #4
    Newbie Avatar von Nero24

    Standard

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Quote </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitat von: Zidane on 0:28 - 4. Juli 2001
    ...ich nehme mal an das 3D-Planet genauso testet wie die CB, und die CB ist Müll, damit erübrigt sich jeder Kommentar zu diesem Thema. [/b][/quote]Hallo Zidane,

    wie schön, daß Deine Meinung, die Du hier vertrittst, auf fundiertes Wissen basiert ("..ich nehme mal an, daß.." ). Wie wäre es denn, wenn Du Dir die Artikel mal ansiehst, ehe Du hier diese völlig unpassenden Kommentare abgibst?

    BTW: Wir heißen "Planet 3DNow!" und nicht "3D-Planet". 3DNow! ist die Befehlssatzerweiterung der AMD-Prozessoren und hat mit 3D primär erstmal nichts zu tun. Nur so als Anmerkung

    (Geändert von Nero24 at 13:47 - 5. Juli 2001)


Schaut mal hier  http://www.planet3dnow.de/index.shtml

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.