Scheiss k7vza 3.x aaaaaaaaaaaaaa

Diskutiere Scheiss k7vza 3.x aaaaaaaaaaaaaa im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; also langsam reicht es mir mit dem shit board ich habe jetzt schon so gut wie alles gemacht was mir geraten wurde aber beim zocken ...



 
  1. Scheiss k7vza 3.x aaaaaaaaaaaaaa #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also langsam reicht es mir mit dem shit board ich habe jetzt schon so gut wie alles gemacht was mir geraten wurde aber beim zocken hau es mich trotzdem immer wieder raus...nur zurückgeben kann ich es auch nicht mehr (14 rückgaberecht vorbei) also gibt es hier vielleicht jmd der dieses spitzen produkt für schlappe 150DM haben will??

    MfG Chris

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scheiss k7vza 3.x aaaaaaaaaaaaaa #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    @Chris nur die Ruhe wo hast du das Board her Online oder vom Händler vor ort wenns nicht funktioniert bzw.defekt ist dann kanst du es jederzeit umtauschen.
    unabhängig von deinem 14 Tägigem Umtauschrecht hast du ja eine mindestgarantie.
    by Schippe

  4. Scheiss k7vza 3.x aaaaaaaaaaaaaa #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nur zur Info: es gibt ne neue Rubrick:
    ELITEGROUP - Mainboard

    CU


    (Geändert von kaktusjack at 0:16 - 11. September 2001)

  5. Scheiss k7vza 3.x aaaaaaaaaaaaaa #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hey, irgendwo muß es ja dran liegen, also poste mal Deine Systemconfig mit allem (Hardware, Software und Treiber, sowie in welchem Games Du abfliegst). Irgendeiner hat vielleicht mal die gleichen Probs gehabt.
    Gruß
    smallbit

  6. Scheiss k7vza 3.x aaaaaaaaaaaaaa #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich hab jetzt schon zum dritten mal nen topic auf und NICHTS hat geholefen....also werde ich mir wohl ein neues board holen reicht mir nämlich echt langsam trotzdem danke für alle hilfen......

    cya chris

  7. Scheiss k7vza 3.x aaaaaaaaaaaaaa #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    JO!

    Habe ein neues Board auf Garantie bekommen! Es funzt! Schätze die Spannungsstabilisatoren waren hin. Bei dem neuen Board liegen alle Spannungen ca. 0,5V höher!

    Hab als Lastprobe CPU-Stab und HD Tach gelauncht und es blieb Stabil (zeitgleich)! Keine Fehlermeldung. Es läuft!

    MfG.


Scheiss k7vza 3.x aaaaaaaaaaaaaa

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

k7vza3

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.