Schlechtes Timing?

Diskutiere Schlechtes Timing? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; die timings des speichers bringen auf jedenfall einiges, das sind 4-5 einstellungen. ich lasse die bei mir aber nur auslesen,also per spd,das sind dann die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Schlechtes Timing? #9
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    die timings des speichers bringen auf jedenfall einiges, das sind 4-5 einstellungen. ich lasse die bei mir aber nur auslesen,also per spd,das sind dann die standard-settings die der speicher auf jedenfall macht. dann gibts noch 1T-Command-Rate und Fast nochwas... wenn der rechner net läuft musst du das wieder disablen,da ist der speicher sehr empfindlich. versuch einfach mal den bustakt schrittweise anzuheben,immer schön langsam,den V-Core und Speicherspannung auch hoch,aber immer schön sachte. das bringt mehr als nur an den timings rumzumachen,vor allem kenn ich dein bios und dein board nicht...
    vielleicht is hier ja noch jemand der dasslebe board hat und dir mehr tips sagen kann zwecks der timings.

    :7

  2. Standard

    Hallo sks_ruffneck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlechtes Timing? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jau wollt ich ja prob is nur
    das ich den vcore nich verstellen kann
    der nächste schritt beim fsb nachdem ich ein
    cheepo bios draufgemacht habe war von 133 zu 138 und denn schon 150..

  4. Schlechtes Timing? #11
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    oh das is natürlich ****,also ohne vcore einstellen kannste das fast löschen. kannst höchstens versuchen und testen bis wann er stabil bleibt,aber das wird nicht viel höher sein... schade!


Schlechtes Timing?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.