[schlimm] Arbeitsrechner tot? Bitte dringend Hilfe

Diskutiere [schlimm] Arbeitsrechner tot? Bitte dringend Hilfe im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; So es hat sich was getan, war bei K&M, die haben den ganzen Rechner überprüft. Es lag an der ersten SATA Platte. Die hat einen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. [schlimm] Arbeitsrechner tot? Bitte dringend Hilfe #9
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    So es hat sich was getan, war bei K&M, die haben den ganzen Rechner überprüft. Es lag an der ersten SATA Platte. Die hat einen äusserst merkwürdigen Defekt, denn die HD ist an sich i.O. Ich musste aber jetzt schon 100x neu Booten, damit er sie erkennt. Keiner konnte mir erklären, was das für ein Fehler ist. Ich habe eine neue HD gekauft und nun läuft alles wieder. Das Problem - es war die Windows Partition meines Arbeotsrechners und ich hatte sehr viel Spass alle Programme und Treiber zu installieren.

    Kann mir jemand eine günstige Software empfehlen, mit der ich ein Backup machen kann? Ich will die jetzige reine Installation mal auf CD/DVD haben.

  2. Standard

    Hallo drNoOdLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [schlimm] Arbeitsrechner tot? Bitte dringend Hilfe #10
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Nimm Acronis True Image http://www.acronis.de/ - die 30€ sind echt gut angelegt!


[schlimm] Arbeitsrechner tot? Bitte dringend Hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.