Schwarzer Bildschirm mit grünen Streifen

Diskutiere Schwarzer Bildschirm mit grünen Streifen im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich hatte so ähnliche Fehler mal bei einer GraKa bei der ich direkt über einen alten Treiber einen neuen installiert habe...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Schwarzer Bildschirm mit grünen Streifen #9
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hatte so ähnliche Fehler mal bei einer GraKa bei der ich direkt über einen alten Treiber einen neuen installiert habe

  2. Standard

    Hallo ejowe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzer Bildschirm mit grünen Streifen #10
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    schau mal bei Epoxspace.de in die Knowlege Base.
    Ich habe so meinen grünen Streifen wegbekommen.
    Habe vorher auch alles mögliche ausprobiert.

    Gruss Esson

  4. Schwarzer Bildschirm mit grünen Streifen #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    In der Knowl.Base von Epoxspace.de ist ja nur ein Beitrag über die grünen Streifen und den habe ich probiert. Ohne Erfolg. Problem besteht weiterhin.

    Auch den vorhergehenden ratschlag habe ich befolgt und die alten Treiber de- und die neuen Treiber installiert. Ebenfalls ohne Erfolg.

    Kasnns am Board liegen oder am Prozessor. Wobei ansonsten alles "normal" läuft.

    Grüße an alle - ejowe

  5. Schwarzer Bildschirm mit grünen Streifen #12
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Versuch mal , alle VIA-Treiber zu deinstallieren (nicht drüber). Hau auch alle alter GraKA-Treiber runter !

    Wichtig: Deinstallieren (notfalls im Abgesichteren Modus !

    Dann alles frisch drauf und neu testen .... Viel Glück


  6. Schwarzer Bildschirm mit grünen Streifen #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute!

    Ein rießiges herzliches Danke an euch alle.

    Ich habe mir heute Zeit genommen und jeden eurer Tips wirklich step by step durchgeführt - und siehe da das Problem ist weg. Ich weiß jetzt nicht mal richtig an was es lag. Am ehesten wirklich am Grafik-Treiber. Dort habe ich nicht die neuesten sondern die auf der originalen Installations-CD genommen und danach war das Prob. gelöst. Vorher habe ich alle Treiber (wie mir geraten wurde) im abgesicherten Modus deinstalliert.

    Nochmals vielen Dank aus Tirol

    ejowe


Schwarzer Bildschirm mit grünen Streifen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.