Schwarzer Bildschirm mit grünen Streifen

Diskutiere Schwarzer Bildschirm mit grünen Streifen im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Seit kurzem friert plötzlich der Bildschirm ein, wird schwarz mit einem grünen Balken (Streifen) am oberen Bildschirmrand. Auch wenn ich die MSDos Eingabeaufforderung im Vollbild-Modus ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Schwarzer Bildschirm mit grünen Streifen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Seit kurzem friert plötzlich der Bildschirm ein, wird schwarz mit einem grünen Balken (Streifen) am oberen Bildschirmrand.
    Auch wenn ich die MSDos Eingabeaufforderung im Vollbild-Modus öffne geschieht das selbe.
    Reset ist dann unmöglich. Es hilft nur mehr das Ausschalten des Computers.

    Bitte um Hilfe!    Danke!!!!

    Epox 8Kta2, Duron 750 Mhz 128 MB Ram Temperaturen oK (Proz. ca. 42°, MB ca. 22° und System ca. 32°). Win 98SE,      Es wurde seit 3 Monaten nichts mehr installiert oder deinstalliert und auch nichts verändert. Das Problem kam urplötzlich vor ca. 14 Tagen.

  2. Standard

    Hallo ejowe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzer Bildschirm mit grünen Streifen #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Was hast du für eine Grafikkarte ??

  4. Schwarzer Bildschirm mit grünen Streifen #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Grafikkarte ist eine ATI XPert 98 AGP!

  5. Schwarzer Bildschirm mit grünen Streifen #4
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Aktuellste Treiber der Grafikkarte installiert ?
    Via AGP neu installieren.

  6. Schwarzer Bildschirm mit grünen Streifen #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Das habe ich auch, es liegt an der Firerwall-Black-ICE jetzt hab ich ne neure Version drauf, und es ist weg.

  7. Schwarzer Bildschirm mit grünen Streifen #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke Zidane - aber ich habe keine Firewall Black Ice installiert

    Herzlichsten Dank an Frank für die prompten Antworten.
    Die neuesten Treiber für die Grafikkarte sind installiert.

    es stellen sich zunehmend freezes ein die nur mehr ein drücken des power-knopfes letztendlich zulassen. Also nicht mal mehr mit str-alt-entf zu beenden sind.

  8. Schwarzer Bildschirm mit grünen Streifen #7
    Mitglied Avatar von Militaermade

    Standard

    Hi ejowe,
    hast du vielleicht kurz vorher ein bestimmtes Programm installiert?
    Du kannst mal versuchen alle Programme zu schliessen, die beim Windowsstart automatisch gestartet, wenn es dann keine Probleme mehr gibt, einfach ein Programm nach dem anderen starten, bis der Fehler dann wieder auftritt.

  9. Schwarzer Bildschirm mit grünen Streifen #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo militaermade!

    Nein ich habe weder ein neues Prog. installiert noch habe ich eines deinstalliert.
    Ich habe auch alles neu draufgespielt - aber der Fehler war reproduzierbar.

    Viele Grüße aus Tirol an euch alle!


Schwarzer Bildschirm mit grünen Streifen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.