SEHR großes Problem

Diskutiere SEHR großes Problem im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; nee nicht 5.. soviele anschlüsse hat das board gar nicht... :) 2 waren direkt an nt angeschlossen... hab das 12 er bios drauf.. soll ja ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. SEHR großes Problem #17
    Qoo
    Qoo ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nee nicht 5.. soviele anschlüsse hat das board gar nicht... :) 2 waren direkt an nt angeschlossen...

    hab das 12 er bios drauf.. soll ja immo eines der besten sein...

  2. Standard

    Hallo Qoo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SEHR großes Problem #18
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Bis halt auf die dir bereits aufgefallenen Fehler und die zu hohe CPU-Temp. und Schwierigkeiten mit einigen RAM-Riegeln, etc., etc.... :ae

    Korrigiert das Problem zu langsamer Lüfter, die dazu führen, dass das System sich im BIOS aufhängt, wenn man den PC Health Status anzeigt.
    Punkt 4 beim BIOS 16 :aa

  4. SEHR großes Problem #19
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Jawoll, MCDuncan sagt es schon... lest mal die news von heute und staunt. Das 1.2er bios ist zwar das bisher stabilste, hat aber einige bugs. vor allem wenn die lüfter langsamer als 3000 drehen, hatte ich unten auch nur nen balken, half aber meistens schon ein einfach reset,nach einigen versuchen gings dann wieder. ich rate dir mal das bios zu flashen...

  5. SEHR großes Problem #20
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Napstakiller ich weiß von wem du es hast :2
    Von mir!
    Als ich neulich auf ne Lan war und zumersten mal meinen PC starten wollte war GENAU das gleiche Problem SCHWARZER BILDSCHIRM! Ich dachte es würde an der GraKa liegen aber 10 mal aus und einbaun hat nix gebracht CMOS Reboot hat auch nix gebracht und und und!
    Ich hatte mir schon fast überlegt nach Hause zufahren stinksauer aber... Ich hab dann einfach mal Spaßeshalber die Lüfter vom MoBo rausgezogen und..... ES GING!!! Ihr könnt euch net vorstellen wie froh ich war... zuhause angekommen hab ich erstmal Napstarkiller erzählt :4
    Sowas verstehe ich unter einer Comunity! :6 :6
    Ihr seid einfach Spitze weiter so! :4 :4

    Kann es sein, dass ich so froh bin, weil ich gerade die Zugangsdaten von Arcor mitgeteilt bekommen habe? :8 :2 :2 :2

  6. SEHR großes Problem #21
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Aber was ist das für ein ****** Problem !!!
    Testen die bei Abit die Bords eigentlich nicht mal mit normalen Lüftern oder was.
    Es kann doch nicht sein, das (langsame) Lüfter so ein Problem verursachen können. Für mich siehts mal wieder wie Schlamperei bei Abit aus.


SEHR großes Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.