SEHR großes Problem

Diskutiere SEHR großes Problem im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hab vor 2 tagen meinen neuen tower bekommen... Hab dann alles ohne große probleme zusammengebaut... als ich den rechner gestartet habe, ist er auch ganz ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. SEHR großes Problem #1
    Qoo
    Qoo ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab vor 2 tagen meinen neuen tower bekommen... Hab dann alles ohne große probleme zusammengebaut... als ich den rechner gestartet habe, ist er auch ganz normal in windows gebootet ohne irgendwelche fehlermeldungen... als ich dann gestern ins bios bin, hat er nur einen schwarzen bildschirm mit einenm blauen balken unten gezeigt.. anstatt des bios menü.. clear cmos und biosflash haben auch nicht geholfen...

    hat jemand ne idee, was ich machen kann???

  2. Standard

    Hallo Qoo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SEHR großes Problem #2
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Startet den der PC noch, wenn ja Bios Update!

  4. SEHR großes Problem #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    was für ein board hast du ?

  5. SEHR großes Problem #4
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Napsterkiller@10. Jul 2003, 23:05
    was für ein board hast du ?
    @Napsterkiller:
    Lies mal den Titel/die Überschrift... :ad

    @Qoo
    Willkommen hier im Forum! :7
    Hast den Rechner mal ne Weile vom Netz ab gehabt?

    Gruss, Thanatos.

  6. SEHR großes Problem #5
    Qoo
    Qoo ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Abit NF7-S rev. 2.0

    ja er bootet ganz normal... dh seit dem flash kommt die Meldung: "cpu is unworkable or has been changed. Please recheck - CPU Soft Menu"
    aber wenn man F1 drückt booter er normal weiter....

  7. SEHR großes Problem #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ops hab ich über sehen ich less nur das dick gedruckte meist!

    von dem Problem hab ich schon gehört ich schau mal was sich finden lässt

  8. SEHR großes Problem #7
    Qoo
    Qoo ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja... hab schon alles probiert was mir logisch erschien.. (bios flash, ausgeschaltet war er auch länger als 12h.. ;) )...

    hab nur keine lust, das neue board gleich wieder abzugeben.. deswegen frag ich, ob vllt. jemand ne lösung hat, die mir das einschicken erspart... ;)

  9. SEHR großes Problem #8
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Qoo@10. Jul 2003, 23:16
    Abit NF7-S rev. 2.0

    ja er bootet ganz normal... dh seit dem flash kommt die Meldung: "cpu is unworkable or has been changed. Please recheck - CPU Soft Menu"
    aber wenn man F1 drückt booter er normal weiter....
    "F1"?!?
    Warum F1?
    Das die von dir beschriebene Meldung kommt, ist normal, wenn das Board/die CPU/der RAM mit den Einstellungen nicht zurecht kam, mit "DEL" bzw. "ENTF" kommst du dann ja ins Bios, damit du wieder andere Einstellungen machen kannst...
    Wie bist du beim Bios Update vorgegangen?
    Das "Fehlerbild" gleich am Anfang im Haupmenü?
    Falls nicht, mal die "Optimized Defaults" laden!
    Wie sieht der Rest deiner Konfiguration (RAM, NT, ...) aus?

    Gruss, Thanatos.


SEHR großes Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.