Sehr schlechte HD-Performance

Diskutiere Sehr schlechte HD-Performance im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute habe das neuste Bios für mein Epox 8KTA3+ vom 18.6. glaube ich drauf gemacht und seitdem habe ich nur noch 13000 Punkte mit ...



 
  1. Sehr schlechte HD-Performance #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute
    habe das neuste Bios für mein Epox 8KTA3+ vom 18.6. glaube ich drauf gemacht und seitdem habe ich nur noch 13000 Punkte mit Raid-0 bei SiSoftSandra, vordem hatte ich so 37500 Punkte.
    Im Bios steht aber bei UDMA: AUTO, kann es trotzdem sein das es nicht auf UDMA 100 läuft???
    Ciao Pfeffi

  2. Standard

    Hallo Pfeffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sehr schlechte HD-Performance #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    dma aktiviert? im gerätemanager!!!

  4. Sehr schlechte HD-Performance #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi..@Gast, wir kennen uns ja, mit DMA keine schlecht Lösung,

    @Pfeffi was für ein Btr hast du ?

  5. Sehr schlechte HD-Performance #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo
    habe W2k drauf, aber am DMA kann es eigentlich nicht liegen, da es ja vordem auch ging und ich nur ein Bios-Update gemacht habe und nichts am BS verändert habe.
    Ciao Pfeffi

  6. Sehr schlechte HD-Performance #5
    Mitglied Avatar von Militaermade

    Standard

    Vom 18.06 ? Was is denn das für ein BIOS ?

  7. Sehr schlechte HD-Performance #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das letzte von EPOX auf deren Server


Sehr schlechte HD-Performance

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.