Sekundenhänger mit 8KTA3

Diskutiere Sekundenhänger mit 8KTA3 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Moin, erst einmal mein System: 8KTA3 1000 AMD 256 Infinion RAM Asus V7700 Pro Terratec DMX Fire 1024 (PCI 2) KNC TV Station (PCI3) IBM ...



 
  1. Sekundenhänger mit 8KTA3 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin,

    erst einmal mein System:
    8KTA3
    1000 AMD
    256 Infinion RAM
    Asus V7700 Pro
    Terratec DMX Fire 1024 (PCI 2)
    KNC TV Station (PCI3)
    IBM HDD Primary Master
    CD-ROM Primary Slave
    Pioneer DVD Secondary Master
    Win 98SE
    VIA-Treiber: Inf, AGP, IRQ
    verschiedene Busmastertreiber ausprobiert, aber die Win-eigenen waren die Besten.
    DMA im OS eingestellt.

    Bei Spielen und DVD-Filmen hängt der Rechner immer für eine Sekunde. Habe schon diverse GraKa-Treiber (z.Z. 10.80) ausprobiert, auch das bringt keine Wirkung.
    Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.

    Tchue und *Danke,

    Beregundt

  2. Standard

    Hallo Beregundt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sekundenhänger mit 8KTA3 #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    schmeiss die Xfire mal raus und teste das mal mit einer anderen Soundkarte !!!
    Ich habe nur Probs mit der DMX, kann sie wirklich niemandem empfehlen für das EP8KTA3 mit Win98/SE !!!!
    am besten: testen !!
    cu


Sekundenhänger mit 8KTA3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.