seltsames Phänomen bei K8N Neo2 Plat.

Diskutiere seltsames Phänomen bei K8N Neo2 Plat. im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi! Hab mal etwas rumgespielt im BIOS und mal als Standby-Modus den S3Mode ausgewählt. Funktioniert alles wunderbar... ... aber es gibt da, zumindest bei meinem ...



 
  1. seltsames Phänomen bei K8N Neo2 Plat. #1
    T@B
    T@B ist offline
    Mitglied Avatar von T@B

    Standard seltsames Phänomen bei K8N Neo2 Plat.

    Hi!

    Hab mal etwas rumgespielt im BIOS und mal als Standby-Modus den S3Mode ausgewählt.
    Funktioniert alles wunderbar...
    ... aber es gibt da, zumindest bei meinem Rechner, ein sehr seltsames Phänomen!
    Wenn ich meinen PC aus seinem S3-Schlaf wachküsse kommt er wieder hoch und die Temperaturen sind bis zu 5-6° niedriger als normalerweise, obwohl das BIOS nicht mehr auf die voreingestellte Spannung geht sondern auf die Standartspannung (Anstatt eingestellten 1,32-1,34V Standart 1,4-1,41V)
    Ich kann dann auch meinen Rechner voll belasten, doch die Temps bleiben unten, sind also auch unter Volllast ca. 5° niedriger als normalerweise.
    Naja, ich hab ja nix dagegen solange es auch wirklich stimmt (was ich leider nicht so ganz glauben kann).
    Wäre nett wenn das mal einer von euch testen könnte, würde mich interessieren ob mein Rechner der einzige ist?!
    Oder weiß vielleicht jemand woher das kommt oder ob das ein bekanntes Prob ist...

    MfG
    Thomas

  2. Standard

    Hallo T@B,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

seltsames Phänomen bei K8N Neo2 Plat.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.