Serielle Schnittstelle und 7KXA

Diskutiere Serielle Schnittstelle und 7KXA im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner zweiten seriellen Schnittstelle. Wenn ich Modem und Co. an Com1 anschließe, laufen diese Geräte einwandfrei. An Com2 jedoch ...



 
  1. Serielle Schnittstelle und 7KXA #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner zweiten seriellen Schnittstelle. Wenn ich Modem und Co. an Com1 anschließe, laufen diese Geräte einwandfrei. An Com2 jedoch werden die Geräte nur erkannt, können aber nicht angesprochen werden. Ich habe schon mehrere Lösungsansätze durchprobiert, u.a. IRQ-Änderung und zahlreiche Diagnosetools durchgeführt!
    Das Ergebnis ist immer dasselbe: *es werden keine Konflikte angezeigt und trotzdem funktioniert es nicht!

    Für jeden Tip, der mein Problem lösen könnte, wäre ich dankbar!

    Gruß, Pepsmier

  2. Standard

    Hallo Pepsmier,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Serielle Schnittstelle und 7KXA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.