Shuttle AK35GT2 oder Elitegroup K7S5A?

Diskutiere Shuttle AK35GT2 oder Elitegroup K7S5A? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Lohnt es sich für das Shuttle (KT333) ca. EUR 30 mehr auszugeben als für das Elitegroup (SIS735)? Features sind bei beiden Motherboards für mich persönlich ...



 
  1. Shuttle AK35GT2 oder Elitegroup K7S5A? #1
    baerenwurm
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Lohnt es sich für das Shuttle (KT333) ca. EUR 30 mehr auszugeben als für das Elitegroup (SIS735)?
    Features sind bei beiden Motherboards für mich persönlich ausreichend; hab halt noch 256 MB SD-RAM rumliegen, deswegen würde sich das Elitegroup eher anbieten...
    Was meint ihr?

  2. Standard

    Hallo baerenwurm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shuttle AK35GT2 oder Elitegroup K7S5A? #2
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    Kann man verstehen, wenn du den Speicher noch rumliegen hast. Tatsache ist, daß der SIS 735 nicht mehr zeitgemäß ist und SD-RAM den Athlon ausbremst.
    Das Shuttle Board habe ich schon des öfteren als Budgetsieger gesehen, wobei es aufgrund der DDR-Technologie in diesem Fall die bessere Alternative darstell, allerdings nur in Verbindung mit PC333 Speicher, PC266 bremst den KT333 ja bekanntlich aus.
    Falls Du das Geld für die Anschaffung von PC333 Speicher auf keinen Fall aufbringen kannst, ist das K7S5A ganz klar die einzige Alternative.

    Was für ein Speicher ist es denn, Dein PC133, vielleicht hätte ich noch einen Abnehmer.

    So long...


Shuttle AK35GT2 oder Elitegroup K7S5A?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.