Silverado auf 8KHA+

Diskutiere Silverado auf 8KHA+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hat das EPOX 8KHA+ 2 CPU-Lüfter anschlüsse um einen Silverado anzuschließen? Geht das???...



 
  1. Silverado auf 8KHA+ #1
    Kreisdiktator
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hat das EPOX 8KHA+ 2 CPU-Lüfter anschlüsse um einen Silverado anzuschließen?

    Geht das???

  2. Standard

    Hallo Kreisdiktator,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silverado auf 8KHA+ #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Hi Kreis... ,  

    ich hab zwar kein Epox, aber ein MSI und da ist auch nur ein CPU-Fan Anschluß. Den zweiten Lüfter vom Silverado hab ich einfach an einen andern Anschluß (SYSTEM-Fan) angeschlossen, da meine Gehäuse-Lüfter sowieso nur auf 7V laufen.

    Beide Lüfter des Silverados laufen einwandfrei und werden im MB-Monitor angezeigt, der eine zwar als Gehäuse-Lüfter aber wenn man es weiß ist es ja egal!

    hoffe ich konnte dir helfen......


Silverado auf 8KHA+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.