Sirenenton -> PC schaltet ab

Diskutiere Sirenenton -> PC schaltet ab im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo zusammen , ein Freund von mir hat ein Problem mit seinen PC . Zu unterschiedlichen Zeitpunkten hört man von seinen PC einen Sirenen ähnlichen ...



 
  1. Sirenenton -> PC schaltet ab #1
    Senior Mitglied Avatar von Runner

    Mein System
    Runner's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-2600
    Mainboard:
    Asus P8P67 Pro Rev 3.1
    Arbeitsspeicher:
    8 GB Elixier
    Festplatte:
    1 Corsair Nova SSD 64GB, 1x Samsung HD321KJ , 1x Hitachi 1000GB
    Grafikkarte:
    Asus GTX560 Ti 448
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Acer P221w
    Gehäuse:
    Coolermaster Cosmos S
    Netzteil:
    Corsair HX 620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    Laufwerke:
    Matshita BD-MLT SW-5583 ; Plextor PX-116A ; Samsung S204N

    Standard Sirenenton -> PC schaltet ab

    Hallo zusammen ,

    ein Freund von mir hat ein Problem mit seinen PC . Zu unterschiedlichen Zeitpunkten hört man von seinen PC einen Sirenen ähnlichen Ton aus dem Systemlautsprecher und er geht aus ( Lüfter schalten sich ab , Bildschirm schaltet sich auf Standby , Sirenenton läuft weiter ) . Ich habe gedacht , das die CPU zu heiß ist oder der CPUlüfter ausgefallen ist . Nichts - CPUlüfter hat etwa 4500 Umdrehungen und das Gleiche passiert auch sofort nach dem Einschalten !
    Ich habe keine Ahnung , was es noch sein könnte ?

    Vorher ist ihm das Netzteil gestorben - eventuell etwas anderes ( etwa Mainboard ) mit gestorben . Es stirbt ja selten allein .

    MfG

    Runner

  2. Standard

    Hallo Runner,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sirenenton -> PC schaltet ab #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    beim Neo2 ist doch ein D-Bracket dabei. Schau mal in welchen Farben die Lämpchen leuchten. Was diese Konbi dann heißt steht in der Bedienungsanleitung

  4. Sirenenton -> PC schaltet ab #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    es ist gut möglich das durch das defekte netzteil auch das mobo/graka/speicher
    schaden genommen haben, das kommt öffter mal vor. probiere mal eine cmos-clear

  5. Sirenenton -> PC schaltet ab #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also dass der sirenenton kommt kenn ich, aber viel passieren tut da nich bei mir...
    kommt bei mir vom CoreCenter, wenn sound alarm aktiviert ist und des ding die lüfterdrehzahl mal wieder nicht richtig erkennt....

    also mal checken ob corecenter oder so was druf is und entweder anders konfigurieren oder deinstallieren...


Sirenenton -> PC schaltet ab

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc sirenenton

computer schaltet sich alleine aus und macht polizeisirenen ton

computer sirenenton

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.