Sisoftware Sandra sagt vcore zu niedrig....

Diskutiere Sisoftware Sandra sagt vcore zu niedrig.... im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; wie oben schon erwähnt sagt sandra das bei meinem msi k8t neo die vcore zu niedrig eingestellt sei... im bios habe ich die vcore einstellung ...



 
  1. Sisoftware Sandra sagt vcore zu niedrig.... #1
    Mitglied Avatar von RedRider

    Standard Sisoftware Sandra sagt vcore zu niedrig....

    wie oben schon erwähnt sagt sandra das bei meinem msi k8t neo die vcore zu niedrig eingestellt sei... im bios habe ich die vcore einstellung "AUTO"...

    jetzt meine frage, soll ich das besser so lassen oder lieber etwas anheben...

    wäre dankbar für etwas feedback :-)

  2. Standard

    Hallo RedRider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sisoftware Sandra sagt vcore zu niedrig.... #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Solange der Rechner stabil läuft, wird das wohl ein reiner Softwarebug sein!!

  4. Sisoftware Sandra sagt vcore zu niedrig.... #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    rein interessehalber, bei welchem test sagt sandra das ?
    wenn dein sys stable läuft, würd ich nichts machen

  5. Sisoftware Sandra sagt vcore zu niedrig.... #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RedRider

    Standard

    bei dem test "performance tune-up wizard" .... dort in der spalte "system & bios information"

    system läuft stabil, bis auf nen bluescreen der ab und an mal auftritt (beim hochbooten) der aber (habe ich schon in nem anderen thread erfragt) aufgrund meines zu schwachen netzteils auftritt und/oder meines nicht 100% kompatibelen MDT-512 DDR 400 rams.

    danke für euren support.


Sisoftware Sandra sagt vcore zu niedrig....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.