Skythe Mugen auf P35-DQ6

Diskutiere Skythe Mugen auf P35-DQ6 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Kann ich auf Gigabytes P35-DQ6 einen Skythe Mugen Montieren oder gibt das probleme mit der Heatpiepe Kühlung? Oder gibt es anderer Mainboards für so 160€ ...



 
  1. Skythe Mugen auf P35-DQ6 #1
    Volles Mitglied Avatar von Panasonic

    Mein System
    Panasonic's Computer Details
    CPU:
    Intel Xeon W3520 @ 3,8 HK 3.0 CU
    Mainboard:
    Asus Rampage 2 Extreme @ EK Fusionblock
    Arbeitsspeicher:
    6GB Corsair DDR3-1600 @ 7.7.7.20
    Festplatte:
    1x500GB Seagates 1 Platter
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 5870 Eyefinity6
    Soundkarte:
    SupremeFX X-Fi, Creative X-Fi Go!
    Monitor:
    HP w2228p (22z) + FSC (19z)
    Gehäuse:
    Lian Li PC7+ Soon Corsair 800D
    Netzteil:
    Cosair HX 850W
    3D Mark 2005:
    29036
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    Asus DVD Brenner und Blue Ray Lese Laufwerk
    Sonstiges:
    Verdammt eng im PC7+ -.-

    Standard Skythe Mugen auf P35-DQ6

    Kann ich auf Gigabytes P35-DQ6 einen Skythe Mugen Montieren oder gibt das probleme mit der Heatpiepe Kühlung?
    Oder gibt es anderer Mainboards für so 160€ die ihr mir empfehlen köntet

    Gukst du hier

  2. Standard

    Hallo Panasonic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skythe Mugen auf P35-DQ6 #2
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Naja mit dem Mugen werden die Heatpipes nicht so gut gekühlt. Ich würde daher den Scythe Andy Samurai Master empfehlen, der kühlt genau so gut und passt auf jeden Fall.
    MfG Yves

  4. Skythe Mugen auf P35-DQ6 #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    Ich habe mir auch den Scythe Mugen gekauft, ihn aber aus Zeitgründen noch nicht montiert. Ich hatte mir aber vorher im Internet ein paar Kompatibilitätslisten angeschaut, wo eindeutig drin stand, das er passen soll. Allerdings mußt Du auch noch auf Dein Gehäuse achten, da er ziemlich hoch ist.
    Gruß

    Coolsurfing


Skythe Mugen auf P35-DQ6

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

scythe mugen p35dq6

p35-dq6 mugen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.