SL-75DRV5

Diskutiere SL-75DRV5 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Platine sicherlich unterstützt....



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde es jederzeit wieder kaufen

    1 100,00%
 
  1. SL-75DRV5 #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Ihr könnt hier abstimmen und eure Erfahrungen in Worten niederschreiben, was den Interessenten dieser Platine sicherlich unterstützt.

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SL-75DRV5 #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo an alle die sich für das Soltek 75 DRV5 intressieren,

    es ist ein puristisches Board ohne schnick schnack also
    kein USB 2.0
    keine Raid
    nur AC97 Sound.
    Aber dafür ist das Board sehr schnell ( in vielen Test schneller als Epox und
    Asus ) und auch sehr stabil. Bei mir läuft das Board jetzt seit ca fast 1 Jahr
    und ohne Abstürze und Probleme ( Windows XP ). Das Board boot sehr schnell. ( vom einschalten bis XP geladen ca unter 20 sec. ) und das Anit Burn Shield funktioniert vorbbildlich. Die Diode wird richitg ausgelesen.
    Die Konfiguration:

    Board: Soltek 75 DRV5
    Speicher: OCZ 256 MB PC3000 DDR333 RAM CL2
    Processor: Athlon XP1800+
    Kühler: Swiftech MCX462A mit Enermax geregelt.
    bei 2000 U/min saugend ( Temp max 53 °C )
    Festplatten: IBM 307030, IBM 103010
    DVD: Toshiba 1612
    Grafikkarte: Matrox G450 Dualhaead 32 MB
    NIC: 3Com 905C-TX
    Netzteil: 420 Watt ( 28A/3,3V,30A/5V usw..)
    Gehäuse: Chieftec Bigtower DA-01 W grau
    Betriebsystem: Windows XP



    :bj :bj :bj

  4. SL-75DRV5 #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jo ich habe auch das 75 DRV5 und bin ebenfalls ziemlich zufrieden damit.
    Ein Manko das ich allerdings zu "bemängeln" habe ist das das BIOS keinen Multiplikator >12.5 unterstützt - ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich habe glaub ich schon 13'er Multis gesehen bei AMD Boards...
    ...also da wäre nachholbedarf vorhanden.

    Aber Ansonsten ist das Board TipTop... ...wenn auch die Austattung etwas puristisch ist - wobei immerhin 4Software Vollversionen dabei sind (PartitionMagic usw)

    Gruss


SL-75DRV5

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.