slk 900 auf a7n8x.. past das?

Diskutiere slk 900 auf a7n8x.. past das? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; also meiner is definitiv anner 6er nasenhalterung angeklippst...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. slk 900 auf a7n8x.. past das? #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    also meiner is definitiv anner 6er nasenhalterung angeklippst

  2. Standard

    Hallo schuetze,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slk 900 auf a7n8x.. past das? #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Nase@3. Apr 2003, 11:53
    also meiner is definitiv anner 6er nasenhalterung angeklippst
    Hattest da noch keine probs mit dem transport???

    was für temps hattest du denn, bei was für ner CPU und was für sonstigen eigenschaften???

    und welches prog hast zum auslesen verwendet?

  4. slk 900 auf a7n8x.. past das? #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich tran sportiere mien schmuckstück doch net, zuwas hat man ne firma die einen einen Laptop gibt :2
    ich hatte ihn als 13x 177 laufen mit 52° idle und ca. 60° last
    wohl gemerkt von der diode ausgelesen, die sokkel temps sollten um die 10° kühler sein

  5. slk 900 auf a7n8x.. past das? #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    moin moin

    findest net, dass des n bissel warm ist?? oder hast n langsamen lüfter drauf gehabt???

    ich geh heut mittag mal bei meinem händler vorbei und schau ob viel beim slk900 fehlt...

    mir gehts hauptsächlich um die befestigung (und temperaturen, ist aber logisch)... da ich meinen rechner hin und wieder mal rumschleppe und nicht ständig rumbasteln will!

    ich bin ja dann mal gespannt...

    CU

  6. slk 900 auf a7n8x.. past das? #13
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    nööö des is oki so vergiss net es ist die diode und nicht die sockel temp...
    außerdem habsch ja bald ne wakü von cape cop und dann hat sich das thema eh gegessen :2

  7. slk 900 auf a7n8x.. past das? #14
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die firma kenn ich net...
    ist die gut?? was kostet da ne wakü, wenn man fragen darf?

  8. slk 900 auf a7n8x.. past das? #15
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    cape-corp heißt die Firma ich nehm das set 3plus zu 294 EUR schau mal in das Theard Wasserkühlung da habsch jefragt

  9. slk 900 auf a7n8x.. past das? #16
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    uff..
    mensch must du geld übrig haben.. des sind ja fast 600 mark!!!

    hoffentlich taucht die was :af


slk 900 auf a7n8x.. past das?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.