slk 900 auf a7n8x.. past das?

Diskutiere slk 900 auf a7n8x.. past das? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; moin moin habe wie schon öffters geschrieben das a7n8x deluxe... da mein hhc-001 anscheinend "veraltet" ist und sich net richtig zum kühlen von oc-cpu eigent, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. slk 900 auf a7n8x.. past das? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    moin moin
    habe wie schon öffters geschrieben das a7n8x deluxe...
    da mein hhc-001 anscheinend "veraltet" ist und sich net richtig zum kühlen von oc-cpu eigent, will ich evtl den slk 900 draufschrauben...

    noch ne kleine frage zwischendurch.. was bedeutet das u hinter machen 900ern?

    so, die eigentliche frage... hab ich für den slk 900 (u) genügent platz??? nur ein händler schreibt: "Achtung: Bekannte Inkompatibilitäten: Asus A7N8X (Rev. 1.04), Epox EP-8K3A"

    ich glaub, ich hab die rev. 1.06

    DANKE!!!!! :7
    schütze

  2. Standard

    Hallo schuetze,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. slk 900 auf a7n8x.. past das? #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    MUSS MICH ENTSCHULDIGEN...

    ihr dürft mich ruhig schlagen!!!!


    hab eben gefunden, dass der slk900 nicht mit meinem board kompatibel ist... und das in DIESEM forum... :ai
    find ich eigentlich schon schade...

    oder hat es doch jemand geschafft???

    ansonsten muss ich halt zu dem kleinen 800 greifen :-((
    cu
    schütze

  4. slk 900 auf a7n8x.. past das? #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    du musst um den 900er drauf zu bekommen die lammelen etwas umbiegen dann geht es, steht auch so auf der herstellerseite des kühlkörpers :bj

  5. slk 900 auf a7n8x.. past das? #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Nase@3. Apr 2003, 09:53
    du musst um den 900er drauf zu bekommen die lammelen etwas umbiegen dann geht es, steht auch so auf der herstellerseite des kühlkörpers :bj
    moin..
    danke erstmal :-))

    also ich hab das auf der herstellerseite wohl demnach net richtig übersetzt.. hab da nur was von kondensatoren und so gelesen...

    also demnach kann ich mir doch so einen zulegen...

    ähm... ich weiss net, ob des irgendwo in ner foren-regel drinen steht, dass man keine preise nennen darf, ab ich mach des jetzt mal...

    eine Firma bietet den slk900u für 70 teuros inklusive 92er lüfter (regelbar über poti) an.. ist das günstig??? sind immerhin auch 140 DM

    danke
    schütze

  6. slk 900 auf a7n8x.. past das? #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich würd dir zum 800er raten, denn ne änderung bedeutet garantieverlust,
    evtl kann ich dir meinen 1 monatigen slk800 mit Lüfter zu nem Sonderpreis anbieten da ich den rausschmeiß für ne wakü.

    Zum 900er okay sieht schon geil aus dat teil, aber der 800er tuts auch, und der geht ganz bestimmt drauf 100 pro.

    Also lieber sicher als Modifikationen :9

    :bj

  7. slk 900 auf a7n8x.. past das? #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich will halt, dass der kühler am mainboard befestigt wird und nicht am sockel....

    meine heatpipe ist an einer nase mit dem sockel verbunden.. und das zieht!!!!

    wie wird dein 800er befestigt?
    ist es schon die rev. 2?

  8. slk 900 auf a7n8x.. past das? #7
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    der 800er wird an der 6 Nasenbefestigung angeklippst

    ob rev. 2 weiß ich net ehrlich gesagt, woran erkennt man das?

  9. slk 900 auf a7n8x.. past das? #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    es gibt auch ne version, die am mainboard angeschraubt wird!

    world-of-pc hier kannst es dir mal anschauen.. unter cooling!

    das mit rev. 2 weiss ich leider auch net.. vielleicht, dass man ihn doch auch am mainboard befestigen kann !??!!?


slk 900 auf a7n8x.. past das?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.