SLK 900U "Standoffs" auch bei NF7-S V2.0?

Diskutiere SLK 900U "Standoffs" auch bei NF7-S V2.0? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hy Brauch man diese Dinger auch beim NF7-S V2.0? Thx...



 
  1. SLK 900U "Standoffs" auch bei NF7-S V2.0? #1
    Newbie Avatar von Karbuk

    Standard

    Hy

    Brauch man diese Dinger auch beim NF7-S V2.0?

    Thx

  2. Standard

    Hallo Karbuk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SLK 900U "Standoffs" auch bei NF7-S V2.0? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nöööö ging bei mir ohne diese Teile , aber den Cooler einbauen ist ne fummelei geht aber ganz sicher :4

  4. SLK 900U "Standoffs" auch bei NF7-S V2.0? #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi

    das kann man hier nachlesen. Man brauch die Standoffs nur für rev 1.2

  5. SLK 900U "Standoffs" auch bei NF7-S V2.0? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Karbuk

    Standard

    Alles klar! Danke.

  6. SLK 900U "Standoffs" auch bei NF7-S V2.0? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Karbuk

    Standard

    Es geht doch nicht! :P
    Die Dinger passen nicht durch die Löcher...

  7. SLK 900U "Standoffs" auch bei NF7-S V2.0? #6
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Was nu? :af
    Passts etz oder nicht, erwarte auch mein neues Abit NF7-S Mainboard die nächsten Tage, und auch ich habe einen SLK 900 U, lt. PC-Cooling braucht man diese Stand offs bei Rev. 2.0 net!
    Was stimmt denn jetzt? :8

  8. SLK 900U "Standoffs" auch bei NF7-S V2.0? #7
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ich hab auch ein nf7-s rev 2.0 und einen slk 900u und das passt auch zusammen
    bei mir war der einbau ein 1 1/2 stündiger "festakt" (nur der kühlkörper)

    Mal im ernst die dinger sitzten einfach nur extrem stramm in den löchern , man muss halt gedulte haben und die mit nem passenden schraubenschlussel sozusagen "eindrehen" , is ja eigentlich kein gewinde da.

    Ich zumindest musste mit voller kraft zu werke gehen ... kann also anstrengend werden...

    mfg Lott

  9. SLK 900U "Standoffs" auch bei NF7-S V2.0? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Karbuk

    Standard

    Also dann ist es auf jeden Fall ein ziemliches gewürge...


SLK 900U "Standoffs" auch bei NF7-S V2.0?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.