So, habe jetzt ein neues Epox Board bekommen !

Diskutiere So, habe jetzt ein neues Epox Board bekommen ! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi.. Siehe, da es ist ein Epox8KTA3/Pro also das bessere, bekommen, die anderen sind anscheinend nicht lieferbar Ist schon ne tolle Sache bei Epox, b.z.w ...



 
  1. So, habe jetzt ein neues Epox Board bekommen ! #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Siehe, da es ist ein Epox8KTA3/Pro also das bessere, bekommen, die anderen sind anscheinend nicht lieferbar
    Ist schon ne tolle Sache bei Epox, b.z.w über mein Händler, außerlich gleicht es dem Epox8KTA3 fast, was aufällt ist zunächst das ein ander Northbridge Kühler drauf ist...ist son einer von Coolermaster drauf, anstatt des Avid-Std.Lüfter...und auch in der Verpackung siehts etwas anders aus..sind U-DMA-Kabel mit som Zettel dran, und ein Hanbuch in Blau + Skizze für Einstellungen, genau wi beim Epox8K7A...Leider kommt es bei mir nicht mehr zum Einsatz..ist schon wieder verkauft..dafür habe ich jetzt das Epox8K7A drin, + neue Prozzi mußte auch rein..die alte 1 Ghz TB ist Schrott, nachdem ich vor einigen Monaten die CPU mit einem Titan Lüfter beschädigt hatte, ist jetzt endgültig Schluß..gibt nur noch Fehler mit der CPU..werde sie jetzt
    Antikes Stück behalten...o. bei E-Bay verschleudern...
    mal sehen..

    Hier nochmals die Features des Epox8KTA3/Pro...

    Vocore per Jumper bis auf 0.4 V einstellbar, wie beim Epox8K7A(+) FSB in 1 Mhz Schritten einstellbar, zudem VAGP/VIO Einstellbar...und ein andere Northbridge Lüfter von Coolermaster ist auf der CPU...Also man kann sagen das es wohl wohl das derzeit schnellste SD-RAM Board ist.........und kostet bei z.b Friess-Computer
    300DM incl. Versand...

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

So, habe jetzt ein neues Epox Board bekommen !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.