So, wie schaut die Zukunft aus? Welchen Chipsatz?

Diskutiere So, wie schaut die Zukunft aus? Welchen Chipsatz? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ja es ist teurer!! Ich habe das DFI nur genommen da ich es für 279 DM gefunden habe!!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. So, wie schaut die Zukunft aus? Welchen Chipsatz? #17
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja es ist teurer!!

    Ich habe das DFI nur genommen da ich es für 279 DM gefunden habe!!


  2. Standard

    Hallo BBigTree,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. So, wie schaut die Zukunft aus? Welchen Chipsatz? #18
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Wenn du es so billig kriegen kannst, kannst es ja dann auch wohl nehmen, das Epox kostet 140DM mehr.
    Kommt drauf an, was du haben willst, aber bei dem Preis wird das DFI, sicher keine Raid haben, brauch aber nicht jeder, Übertakten, wer weiß, Vielleicht weniger Aüfrüstmöglichkeiten, naja werde mir mal das Board auf deren Seite anschauen, Aber es ist halt sehr günstig. Für
    ein DDR-RAM-Board.

  4. So, wie schaut die Zukunft aus? Welchen Chipsatz? #19
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hab mir das Epox 8k7a zugelegt und bin begeistert.. leute, das Teil ist der Hit und das beste Board seit meinem legendären ASUS TX97-E

  5. So, wie schaut die Zukunft aus? Welchen Chipsatz? #20
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Normalerweise kostet das DFI AK76-SN ja auch mehr ca. 60DM !!

    Das wäre mir zu teuer!
    Doch für 279 DM hol ichs mir!

  6. So, wie schaut die Zukunft aus? Welchen Chipsatz? #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi all!

    Stehe zZt. vor dem großen Problem das ich mich eigentlich für das MSI K7T266Pro/R entschieden habe aber vor kurzem die Beurteilung des SIS-Chipsatzes gelesen habe und nur vor der Gewissensfrage stehe: MSI kaufen oder auf SIS warten.
    Als wäre das nicht schon schwierig genug, taucht nun auch noch das TS-Board auf!
    Ich bin ein alter Mann von 38 Jahren, mein Herz verträgt solche Aufregungen nicht mehr so gut.
    Fragen:
    Weiß jemand, ob/wann mit Serienboards mit SIS-Chipsatz zu rechnen ist und...
    Was hat es auf sich mit dem TRANSCEND-Board TS AKR4/N. Ist es eine Kaufempfehlung wert? Insbesondere wo es ein DSLfähiges 10/100 EN onboard hat?!

    Thx

    stay cool...
    Gunnie/SFLN *

  7. So, wie schaut die Zukunft aus? Welchen Chipsatz? #22
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Gunnie
    mit SIS Bords sollen erst im Herbst erscheinen. Wann ist schwierig zu sagen.

  8. So, wie schaut die Zukunft aus? Welchen Chipsatz? #23
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi The Wikinger,
    ich dachte irgendwo gelesen zu haben das es schon 3 Boards mit den SIS Chipsatz gibt, allerdings mehr noname- Hersteller.
    Ciao Pfeffi

  9. So, wie schaut die Zukunft aus? Welchen Chipsatz? #24
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Pfeffi
    Ja das ist richtig. Es handelt sich dabei um den 730s. Dieser unterstützt aber nur SDRAM. Ich habe mich da vielleicht nicht so genau ausgedrückt. Mit dem neuen SIS Chip meinte ich den 735 der auch DDR-Ram unterstützt. :wink:


So, wie schaut die Zukunft aus? Welchen Chipsatz?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Motherboards in der Zukunft

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.