bin ich sooo blöd?

Diskutiere bin ich sooo blöd? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; he leute. verbaue gerade das k7s5a und alles läuft sauber, bis auf das hdd und das power led. der tower is ganz neu und ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. bin ich sooo blöd? #1
    Lex
    Lex ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    he leute.
    verbaue gerade das k7s5a und alles läuft sauber, bis auf das hdd und das power led.
    der tower is ganz neu und ich kann mir nicht vorstellen, dass da beide lampen kaputt sind.

    ausserdem stehen da ja anscheinend nur 2 pins für den power-led connector zur verfügung, der ja 3 pins schluckt.

    gehts da nur mir so?

    greez lex

  2. Standard

    Hallo Lex,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bin ich sooo blöd? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    HDD weiß ich jetzt auch nicht. Aber den Ärger mit Power LED hatte ich auch. Du mußt tatsächlich am Stecker herumfriemeln und einen der beiden äußeren Drähte herausnehmen und in die Mitte stecken, dann gehts.

  4. bin ich sooo blöd? #3
    Lex
    Lex ist offline
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sehr beruhigend, danke für den tip

  5. bin ich sooo blöd? #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja, ich bin auch noch nicht da hinter gestiegen, was Elitegroup damit bezwecken will. Eigentlich hat doch die Power LED immer einen 3er Stecker, oder?

  6. bin ich sooo blöd? #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Schneid den Stecker in der Mitte durch und fertig.

    T.

  7. bin ich sooo blöd? #6
    Besucher Standardavatar

    Standard

    da muss man ueberhaupt nichts durschneiden oder so, nimm einfach den adapter von 3 auf 2 kabel dazu, der wird mitgeliefert! und wenns immer noch nicht geht, würd ich ma versuchen dioe stecker rumzudrehen..l...,-)

  8. bin ich sooo blöd? #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi

    Der Stecker vom Gehäuse läßt sich leicht auseinandernehmen. Bloß nix schneiden.
    Einfach die kleine schwarze klappe am stecken anheben und ich glaube das grüne kabel herausziehen und einfach wieder in die mittlere der 3 kontaktbuchsen einschieben. fertig.

    Gruß Liberty

  9. bin ich sooo blöd? #8
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ja, an meinem Gehäuse sind da nur 2 einzelne Stecker für die Power, eine ist grün der andere weiss, nun weiß ich nicht genau welche für was ist.
    im handbuch steht nicht genaueres über + - oder grün und weiss oder so was..

    + = grün  und  - = weiss oder ist das wurst ?


bin ich sooo blöd?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.