sound zu leise (ELITEGROUP K7S5A SiS735 AMD/Duron)

Diskutiere sound zu leise (ELITEGROUP K7S5A SiS735 AMD/Duron) im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ihr habts ja gehört also wie mache ich den sound lauter hab alles auf maximum gestellt ! freue mich auf eure antworten...



 
  1. sound zu leise (ELITEGROUP K7S5A SiS735 AMD/Duron) #1
    Yasmilk
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ihr habts ja gehört also wie mache ich den sound lauter hab alles auf maximum gestellt !
    freue mich auf eure antworten

  2. Standard

    Hallo Yasmilk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sound zu leise (ELITEGROUP K7S5A SiS735 AMD/Duron) #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    Du solltest vielleicht etwas mehr schreiben.
    Was hast Du sonst noch im Rechner drinn:
    Ram,Prozzi, Graka, PCI, ...Periferie ?
    sehr Wichtig: Welches Betriebssystem und welche Treiberversionen...welches Bios ?

    Grüße

  4. sound zu leise (ELITEGROUP K7S5A SiS735 AMD/Duron) #3
    Yasmilk
    Besucher Standardavatar

  5. sound zu leise (ELITEGROUP K7S5A SiS735 AMD/Duron) #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Yasmilk,

    das ist ein klares Treiber-Problem - hatte ich anfangs auch !!
    Zieh Dir mal den neusten OnBoard-Sound-Treiber - dann klappts !!

    CU

  6. sound zu leise (ELITEGROUP K7S5A SiS735 AMD/Duron) #5
    -Mike-
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hab das Mobo auch!
    An dem OnBoard Sound hab ich nen Sennheiser-Kopfhörer! hab auch voll aufgedreht aber der leistet einfach nicht mehr!

    Deswegen hab ich mir die Creative SB 128PCI gekauft! Ausserdem ist die Sound-Quali damit auch besser als beim sch**** OnBoard Sound !

  7. sound zu leise (ELITEGROUP K7S5A SiS735 AMD/Duron) #6
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das Problem ist mir bekannt. Der Sound ist immer so leise, da die Soundkarte auf dem Board leider den Sound nicht lauter ausgibt, als sie es tut. Wenn man z.B. Kopfhörer an die Soundkarte steckt, bemerkt man, dass der Sound trotz der in Windows aufgedrehten Pegel total leise ist. Die einzige Lösung dafür ist, dass man Boxen dransteckt und an diese dann den Köpfhörer steckt und die Boxen sozusagen als verstärker benutzt, da diese ja einen eigenen Lautstärkeregler besitzen.


sound zu leise (ELITEGROUP K7S5A SiS735 AMD/Duron)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.