Soundkarte auf vier Kanäle umschalten

Diskutiere Soundkarte auf vier Kanäle umschalten im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Leute, ich habe ein Asus A7V333-X verbaut und komischerweise funktionieren auf einmal die hinteren Lautsprecher nicht mehr. Ich habe daraufhin das Häckchen bei "Line ...



 
  1. Soundkarte auf vier Kanäle umschalten #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    ich habe ein Asus A7V333-X verbaut und komischerweise funktionieren auf einmal die hinteren Lautsprecher nicht mehr. Ich habe daraufhin das Häckchen bei "Line In als hintere Lautsprecher verwenden" (oder so ähnlich) gemacht aber leider ohne Erfolg. Zu allem Überfluß habe ich das Soundman Icon aus der Taskleiste entfernt und habe keine Ahnung wie ich da wieder ran komme. Auch eine Neuinstallation des Treiber brachte keinen Erfolg. Kann jemand helfen das Problem zu beseitigen?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Spaddel

  2. Standard

    Hallo spaddel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Soundkarte auf vier Kanäle umschalten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.